Valentinstag - Die schönsten Ideen für den Tag der Liebe

Am 14. Februar ist Valentinstag! Der Tag der Liebe erinnert uns daran, unseren Liebsten einfach mal wieder zu sagen, wie gern wir sie haben. Nicht nur der Partner, auch Freunde und Familienmitglieder haben an diesem Tag eine Liebeserklärung verdient!

DIY-Geschenkideen für den Valentinstag

Ein kleines Geschenk, ein Blumenstrauß oder eine rote Rose, eine Grußkarte oder süße Leckereien - jeder freut sich über eine nette Aufmerksamkeit am Valentinstag! Herzen gehen am Valentinstag immer, egal in welcher Form. Liebe geht bekanntlich durch den Magen, also back doch einen Kuchen mit Herzmuster oder in Herzform für den Liebsten. Verschicke liebe Worte mit einer selbst gebastelten Grußkarte und dekoriere deine Wohnung romantisch, zum Beispiel mit einer Herzchen-Girlande oder Origami-Herzen. Die machen sich auch toll als Tischdeko für die Liebeserklärung beim Valentinstags-Abendessem mit Kerzenschein. 
Finde auf dieser Seite noch viele andere schöne Ideen, mit denen du deinen Liebsten am Valentinstag sagen kannst, wie schön es ist, dass es sie gibt!

♡♡♡

Bilder aus echten Wohnungen

Herzen 54 Merken
Herzen 42 Merken
Herzen 60 Merken
Herzen 28 Merken
Herzen 24 Merken
Herzen 47 Merken
Herzen 43 Merken
Herzen 52 Merken
Herzen 55 Merken
Herzen 161 Merken