Serien Lighting - Twin Pendelleuchte
Jan Kurtz - Dweller Couchtisch
Skagerak by Fritz Hansen - Hven Esstisch
1
Herzen 1 Merken
Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden kleinen By Lassen Twin-Couchtischen (jetzt Audo Copenhagen). Schwarzes, filigranes Metallgestell, wendbare Schichtholzplatte mit Metallkern (eine Seite weiß, die andere Eiche). Quadratisch H, B, L 42 cm. Sehr leicht und strapazierfähig.
Sehr guter Zustand, sehr gepflegt. Passen hervorragend zu Skandi-Möbeln. Nur im Duo in gute Hände abzugeben😉
Wer By Lassen kennt: Die Serie ist heute noch im Programm von Audo, pro Tisch zu ca. 240 Euro. Ich hätte gern 200 Euro für beide zusammen. Hat jemand Interesse? Für Selbstabholer: Ich lebe in Berlin.
Bild des Benutzers suzysmile
suzysmile

twin, Couchtische, by Lassen
153x angesehen - 29.01.2024