Bild des Benutzers K A T H A
So lebt

K A T H A

232 Follower - Folgt 37 - Mitglied seit Oktober 2013

Hej, schön, dass du vorbeischaust ☺️

Ich heiße Katha und lebe mit meinen zwei Jungs und meinem Mann in einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart.

Wir wohnen in einem schönen alten Steinhaus mit einem großen Garten. Ich liebe natürliche Materialien und unaufgeregte Farben. Ich mag es schlicht und habe gern wenig um mich rum. Wir bauen einiges selbst und kombinieren gern Altes mit Neuem. Am liebsten fahren wir mit unserem selbst umgebauten Wohnwagen 'Emil' weg ☺️

Auf Instagram teile ich mein Zuhause, unser Wohnwagenprojekt und unser alltägliches Familienleben. Meine Inspirationen sammle ich auf Pinterest.

Schau doch mal vorbei und fühl dich willkommen!

Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Wenn dein Zuhause in warmes Licht eintaucht 💛 mag ich ☺️
44 2
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
So schön dieses Spätsommerlicht in der Wohnung 💛
33
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Schönstes kleines Zuhause 💛
76
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Eines meiner liebsten Emil-Bilder 💛
71 4
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Wenn die Jungs vom Planschen platt sind ☺️
46
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Klitzekleiner Einblick in unser Schlafzimmer ☺️
32 1
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Oh Emil du süßes leichtes Leben 🥰 den ganzen Tag am Wasser plantschen und abends völlig k.o. in die Betten kuscheln - mehr braucht es nicht ☺️
34
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Frische Blumen auf dem Tisch 💕
51
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Unsere kleine Outdoorküche ☺️
37
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Unser Camp 🥰
28
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Unsere ‚Küche‘ im Wohnwagen ☺️ noch wird vor der Tür gekocht, aber ganz bald möchten wir zumindest mal ein Spülbecken einbauen 😁
49 2
Pinnwand
Bild von K A T H A
K A T H A
Unsere selbstgebaute Sitzbank macht sich im Eingangsbereich richtig gut ☺️
27