Bild des Benutzers ernebart
So lebt

ernebart

783 Follower - Folgt 112 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Da wartet schon jemand
ernebart
Da wartet schon jemand auf sein Gassiründchen...und man muss schnell sein dieser Tage, wenn man trocken bleiben will.
136 29
Pinnwand
Schlafzimmereinblick mit firsch gerahmter
ernebart
Schlafzimmereinblick mit frisch gerahmter Serigraphie von 1971. Ich glaube nicht, dass ich diese Perspektive jemals gezeigt habe, komisch eigentlich. 🤔
158 38
Pinnwand
Hasen und Eier auch
ernebart
Blumen, Hasen, Vasen und Eier auch hier. 
Fröhliche Ostern allerseits!
118 19
Pinnwand
Forsythien +Kerze geben
ernebart
Forsythien +Kerze geben alles, um gegen das trübe Draußengrau von heute anzuleuchten.
136 17
Pinnwand
Grand Malheur gestern hier.
ernebart
Grand Malheur gestern hier. Glücklicherweise war ich gerade Zuhause als sich das österliche Arrangement unvermutet nach vorne verabschiedete und sich 1,5 Liter Wasser samt Forsythien und Glaseiern über Sideboard, Fußboden, Teppich und Sessel (nicht im Bild, trocknet noch vor Heizung) ergoßen. Selbst Kabel und Mehrfachsteckdosen standen in einer Wasserlache. 😱 Zum Glück ist nichts kaputt gegangen, ich habe keinen Stromschlag bekommen und selbst die Glaseier haben überlebt. Nun beschweren Steine das Ganze und sichern die Dekoriererei hoffentlich ausreichend. 🥚👀🙏
54 17
Pinnwand
Boah, dieser Februar zieht
ernebart
Boah, dieser Februar zieht sich wie Kaugummi oder geht das nur mir so?! Zur Selbstmedikation gegen aktuten Winterblues habe ich mir Blumen gegönnt und meine sie wirken auch schon ein bisschen. ☺️
161 51
Pinnwand
Etwas Süßes 🥰
ernebart
Etwas Süßes 🥰
143 39
Pinnwand
Ich mach heut Party
ernebart
Ich mach heut Party mit mir selbst…
81 34
Pinnwand
Glas oder Keramik? Bei
ernebart
Glas oder Keramik? Bei mir wechselt die Vorliebe regelmäßig aber gerade hat Glas wieder die Nase vorn. Vielleicht liegt es an der Sehnsucht nach mehr Licht und Leichtigkeit.
155 35
Pinnwand
Winterzeit = Lichterzeit
ernebart
Winterzeit = Lichterzeit
181 32
Pinnwand
Adventsmuffel müssen die nächsten
ernebart
Adventsmuffel müssen die nächsten Tage sehr stark sein, um die Flut an Kranzfotos zu verkraften 😉 Auch ich habe das Wochenende genutzt und unseren "Kranz" gebastelt, der wie immer ein Gesteck ist. Dieses Jahr klassisch grün-weiß mit dicken Kerzen, die vermutlich bis Ostern halten.
227 74
Pinnwand
Winterkind ♥️
ernebart
Novemberkind ♥️
154 40