Sie sind hier

Sommerfest-Vorbereitungen

Tische noch nicht eingedeckt aber Hauptsache meine geliebten Wimpel hängen schon ;-)
Kamin
Hof
Blick in den Wintergarten
Terrasse
Dachgeschoss
Endlich Schnee...
Ausblick
Wintergarten
Blaue Stunde
Gartenlaube
Terrasse
Hof
Kaminholz
Küchenregal
Bild des Benutzers oceanside
78 Pinnwänden/Alben | 45x geherzt | 11.135x angesehen
16.07.2010
Album: Refugium

Stichwörter:

Tische noch nicht eingedeckt aber Hauptsache meine geliebten Wimpel hängen schon Wink

Kommentare (34)

Lulugraphie
Freitag, Juli 16, 2010 - 18:14

gibt es etwas zu feiern ? sieht total schön aus. lg

x-ninni-x
Freitag, Juli 16, 2010 - 19:00

Ach wie schöööön! Das sieht ja total gemütlich aus! Da würd ich jetzt auch gern platz nehmen und mich ganz in Ruhe mit dir unterhalten! Du hättest bestimmt ganz viel zu zeigen und zu erzählen! Klasse!!! Und Danke fürs Bild!

GLG

oceanside
Freitag, Juli 16, 2010 - 19:35

Lulu - ja, eine Geburtstagsfeier, allerdings ist das schon ein paar Wochen her - inzwischen ist die große Hortensie (links vor der Mauer) wieder in voller Blüte ;-)
x-ninni-x - genug Sitzplätze gäbe es ja für einen gemütlichen Plausch! LG

jannpa
Freitag, Juli 16, 2010 - 21:16

Wie immer einfach nur schööön !!!

Zwitscher-Vogel
Freitag, Juli 16, 2010 - 21:30

Ach wie gemütlich!!!!!

Hast Du die Wimpel selbst gemacht? Super süß. Wimpel erinnern mich immer an die See.

Zum Getränkekühlen nehmen wir bei Festen immer die 70l Zinkwanne bis oben mit Eis gefüllt.

Grüße!
Zwitscher

B--B51
Samstag, Juli 17, 2010 - 07:16

traumhaft - LG !

Laria36
Samstag, Juli 17, 2010 - 09:35

Lieblingsbild!

Petra1959
Samstag, Juli 17, 2010 - 11:00

Wie immer, einfach zauberhaft.
Lieblingsbild !

Lavendula
Samstag, Juli 17, 2010 - 11:53

Das Haus ist ein Traum! Lg, Lavendula

soisses
Samstag, Juli 17, 2010 - 13:17

alles gute nachträglich! da wäre ich auch gern eingeladen. sieht ganz wunderbar aus!

kereon
Samstag, Juli 17, 2010 - 23:07

einfach nur großartig: die natursteine, die wimpel, die gartenmöbel, die pflanzen... alles zum verlieben schön!

x-ninni-x
Sonntag, Juli 18, 2010 - 09:15

War die Natursteinmauer eigentlich schon so, als ihr das Hau gekauft habt, oder habt ihr das nachträglich gemacht... die sieht nämlich echt toll aus!

xxxx13
Sonntag, Juli 18, 2010 - 11:51

Wunderbar ;O) und Herzallerliebst = LIEBLINGSBILD
Darf ich fragen wo du die Wimpel her hast ???

oceanside
Sonntag, Juli 18, 2010 - 15:52

Lieben Dank Euch allen ;-)! Die Natursteinmauer ist das älteste am ganzen Haus (ca. 200 Jahre alt) und steht unter Denkmalschutz. Wir hätten (und wollten natürlich auch nicht!!!) nichts ändern dürfen. Die Wimpel habe ich - mal wieder wie so einiges bei uns - aus England. Eine Wimpelreihe ist 10 m lang.

miraculusa
Sonntag, Juli 18, 2010 - 17:22

adoro questo posto! cordiali saluti

Zauberhaft
Dienstag, Juli 20, 2010 - 08:54

Sieht wirklich alles wunderschön aus. Bei dir passt irgendwie alles super zusammen.
Bin immer schon auf neue Bilder gespannt.
Liebe sonnige Grüße

Anonymous
Dienstag, Juli 20, 2010 - 09:36

Ein Traum - Lieblingsbild!

Alessa
Dienstag, Juli 20, 2010 - 23:15

Na, bei dir wäre ich auch LIEBEND GERNE mal Gast - was war denn der Anlaß ;-)? Es ist völlig egal aus welchem Blickwinkel, ob drinnen oder draußen - dein Zuhause ist einfach in jeder Ecke traumhaft schön. Da steckt nicht nur viel Geschmack, sondern auch viel Liebe drinnen, oder? Zeig doch bitte noch mehr Garten, kann momentan gar nicht genug davon bekommen Wink

x-ninni-x
Dienstag, Juli 20, 2010 - 23:25

*hihi* Da kann ich Alessa nur zustimmen... Da steckt nicht nur viel Geschmack sondern auch eine RIESENPORTION Liebe drin... wie du schon in deinen Mails geschrieben hast! Smile

Und Alessa hat recht... im Moment kann ich von Gartenbildern auch nicht genug bekommen! Smile Im Moment muss ich ja noch träumen! Wink

GLG

oceanside
Donnerstag, Juli 22, 2010 - 17:40

Ihr Garten-Junkies, hab gestern extra noch ein aktuelles Foto vom Hofgarten in den letzten Sonnenstrahlen für Euch gemacht, wenn ich's ausgeladen habe, stell ich es gerne ein Wink Grüsse aus dem Regenland (dafür duftet es so schön nach Gras, ist doch auch mal toll!)

ickemixe
Montag, August 2, 2010 - 12:46

Was für ein traumhaftes Haus! Und auch die Einrichtung ... *seufz*

salino
Dienstag, August 10, 2010 - 22:52

urgemütlich schaut es mal wieder bei Dir aus Smile

Gigagoody
Samstag, August 14, 2010 - 01:48

na das wäre auch mein Lieblingsplatz! fast neidisch bin... Smile

künstlerin
Sonntag, August 15, 2010 - 14:46

Hallo,da würde ich sehr gerne wohnen.
Super schön. Tolle Steinfassade,Schlagläden,Steinboden...
ein Traum.
LG Chris

Ice-Sid
Montag, Mai 23, 2011 - 17:06

Liebe oceanside verrätst du mir vielleicht die Bezugsquelle aus England von diesen Wimpeln, gerne auch per PN. Ich weiß, man kann die Wimpelkette auch selbst machen - ich aber nicht ;)
Ansonsten: wie immer ein wunderbares Foto von einem Juwel unter den gezeigten Häusern Wink ;)

Ich-Natalie
Freitag, April 27, 2012 - 09:05

Hallo oceanside - ich suche schon ganz lange nach einer so langen Wimpelkette in weiß (die meisten sind viel zu bunt Sad ). Wo bekomme ich die - hast Du einen Tip?
LG, Natalie Smile

jannpa
Montag, April 30, 2012 - 13:31

Auch an dieser Stelle noch mal die Frage, weiß jemand, wo man so eine oder eine ähnliche Wimpelkette bekommt ? Außer in England Innocent Und im Moment sehe ich gerade, dass Ich-Natalie genau die selbe Frage gestellt hat.

Ganz liebe Grüße an alle, jannpa

oceanside
Samstag, Mai 12, 2012 - 18:38

Hallo Jannpa, Ich-Natalie und Ice-Sid - sorry für die späte Antwort aber ich hatte 3 Wochen keinerlei Internet-Zugang.
Weiße Wimpelketten (meine ist ja aus England) bekommt Ihr auch bei vielen Anbietern von Hochzeitsdeko. Zum Beispiel auch hier:
http://festdekoration.twenga.de/wimpelkette-wei%C3%9F.html

jannpa
Mittwoch, Mai 16, 2012 - 10:42

merci vielmals ;), liebe Oceanside, hoffe es geht Dir gut ! Krankenhaus klingt ja nicht so schön. Ganz liebe Grüße, jannpa

meinHimmelreich
Mittwoch, Mai 16, 2012 - 17:54

Wow, ist das aus ner Zeitschrift Wink !!!

Einfach Super !

LG Mandy

Alessa
Montag, Mai 21, 2012 - 21:49

Krankenhaus? Oh, dann gute, gute Besserung! Hab mich schon gewundert so lange nichts von dir zu lesen. Und neue Gartenfotos wären noch toller Love :love:

amacie
Freitag, Juli 6, 2012 - 08:25

Da kann man eigentlich nicht viel mehr sagen als - traumhaft schön. Dein Haus, Garten, Dekoration - man spürt mit wie viel Liebe du alles aussuchst und gestaltest. Großes Lob. Ich glaube (und das kann ich wahrlich nicht häufig sagen) ich würde bei euch genauso wie alles ist - einfach einziehen können Wink Das Gartenbild ist einfach toll und inspirierend. So eine Wimpelkette könnte für meine Geburtstagsfeier vielleicht genau das richtige sein Smile Darf ich fragen aus welchem Material sie besteht?

Ganz liebe Grüße
Sabine

oceanside
Freitag, Juli 6, 2012 - 16:35

Liebe amacie - danke für Deinen netten Kommentar Wink ! Die Wimpelkette bzw. die Wimpel sind aus Baumwolle - und mit irgendwas noch beschichtet, also einen Regenguß halten sie locker aus!

Sallysunshine
Samstag, März 29, 2014 - 09:51

Ach es ist einfach so wunderwunderschön bei Dir liebe Oceanside... :love:
wie sieht es denn da  bei Dir jetzt zwei Jahre später aus?

Neugierige Grüße, Sally Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

oceanside gefällt auch

alte truhe
Wohnzimmer
Kinderhäuschen
der wolf ist los
Unser Küchentraum
altweibersommer...
spätsommer ...
strick-art
Flurbeleuchtung
Küche