23 6
Herzen 23 Merken
Im Mai sind es schon 2 Jahre, dass wir unser Zentrum eröffnet haben. Mittlerweile sind wir 2 Kinderärzte, 3 Logopädinnen und 2 Physiotherapeuten.
Es ist eine tolle Truppe und nach wie vor lieben wir unsere Arbeit.
Ich war selten hier in letzter Zeit, bin allgemein weniger im www unterwegs. Auch habe ich viele Wohnungsphotos gelöscht. Meinem Mann und mir wurde das irgendwie zu privat, Wohnungseinblicke zu zeigen...
Aber ich werde sicher mal wieder ein paar Gartenaufnahmen hochladen, jetzt wo der Frühling kommt und auch 1, 2 Wohnungsfotos posten. Es gab hier ein paar Erneuerungen und da hab ich irgendwie schon Lust, diese Mal wieder zu zeigen.
Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen,
Alexandra alias Magritta
Bild des Benutzers Magritta
Magritta
Kinderarztpraxis, 2jahre, Lausanne
Interio, Ikea, DIY Bilder
16.821x angesehen - 23.03.2019

Kommentare (6)