Das SoLebIch-Sommer-Apartment in München: Es ist so weit!

von Nicole

Ihr Lieben, es ist so weit! Wir möchten wieder mit euch lachen, genießen und dabei Möbel anders erleben. Nach dem überwältigenden Erfolg des SoLebIch-Apartments im Januar in Köln haben wir Lust bekommen, auch ein SoLebIch-Sommer-Apartment in München zu gestalten. Vom 4. bis zum 7. Juli 2019 laden wir euch deshalb in das Eiserne Haus nach München ein!

Das Eiserne Haus – ein historisches Gewächshaus – befindet sich im Schlosspark Nymphenburg unweit des Schlosses und des Botanischen Gartens.

Programm

Das SoLebIch-Sommer-Apartment wird von Donnerstag bis Sonntag täglich bis in die Abendstunden geöffnet sein. Jeden Tag wird es um 17:00 Uhr einen SoLebIch-Treffpunkt für Mitglieder und ab 19:00 Uhr Talks und Drinks geben. Zu den Talks laden wir inspirierende Designer, Unternehmer und Autoren ein, um uns mit ihnen über ihr Leben und ihre Karrieren zu unterhalten.

Influencer Summit

Am Samstag, den 6. Juli 2019, ab 11:00 Uhr laden wir Interior Influencer ein, mit uns zu diskutieren, sich in Workshops auszutauschen und sich von spannenden Erfolgsgeschichten inspirieren zu lassen. Der Influencer Summit richtet sich an alle SoLebIch-Mitglieder, Blogger und Instagramer, die aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht haben – oder dies noch vorhaben. Wenn ihr eine Einladung erhalten möchtet, dann schreibt bitte eine kurze Mail an apartment@solebich.de.

In den nächsten Wochen werde ich die Details zum Programm mit unseren Talk-Gästen, Workshops etc. veröffentlichen – seid gespannt!

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare (26)

Das könnte dich auch interessieren

Save the date
Es ist so weit! Das SoLebIch-Apartment 2022 in Köln
Nicole
133 25
Save the date
Das SoLebIch-Apartment zu Gast bei USM in München
Nicole
65 41
Save the date
Das SoLebIch-Sommer-Apartment in München: Es ist so weit!
Nicole
81 26