Bild des Benutzers interiorhoch2
So lebt

interiorhoch2

169 Follower - Folgt 64 - Mitglied seit Januar 2017

Instagram @interiorhoch2

Freunde des guten Geschmacks, ich bin Simón - 35 Jahre alt - aus dem wirklich schönen Bochum & zeige Euch hier Eindrücke aus meiner 80m2 Altbauwohnung.

Pinnwand
Bild von interiorhoch2
interiorhoch2
Ausnahmsweise bunte Blumen - aber bei Mohn geht das klar ...
50
Pinnwand
Bild von interiorhoch2
interiorhoch2
Sonne satt und 'ne neue Leuchte.
56 7
Pinnwand
Raus aus den Federn
interiorhoch2
Raus aus den Federn ....
36 6
Pinnwand
Ich werde heute nochmal
interiorhoch2
Mein Flur - hier komme ich gerne nach Hause
36 5
Pinnwand
Kurze Pause im Hause
interiorhoch2
Kurze Pause im Hause interiorhoch2
Tat gar nicht weh, hab die ganze Nummer aber doch vermisst muss man sagen.
Viel ist nicht passiert. Ich hab Urlaub, der Fernseher ist gewachsen, die Marmorplatte für mein Panton Wire ist angekommen & auf dem Balkon sind so gut wie alle Pflanzen eingegangen.
28 3
Pinnwand
Trotz Urlaub ist der
interiorhoch2
Trotz Urlaub ist der Schreibtisch aktuell im Dauereinsatz. Machste nix ne... aber an meinem Schmuckstück macht auch das ungeplante Arbeiten Laune!
22 2
Pinnwand
Bissken watt Clematis vom
interiorhoch2
Bissken watt Clematis vom Hof & schon is die Sache geritzt.
35
Pinnwand
Endlich ein Arbeitsplatz, der
interiorhoch2
Endlich ein Arbeitsplatz, der aktuell wichtiger denn je ist. Noch dazu sieht er bei Nichtnutzung überhaupt nicht danach aus. Über das perfekte USM grün muss ich kein Wort verlieren denke ich.
17
Pinnwand
Einen schönen Sonntag!
interiorhoch2
Einen schönen Sonntag!
36
Pinnwand
Kurze Woche & ein
interiorhoch2
Kurze Woche & ein grandioses langes Wochenende
26
Pinnwand
Ouh man, ihr könnt
interiorhoch2
Ouh man, ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen wie sehr ich mich über dieses kleine Möbel freue.
42 2
Pinnwand
Symmetrie ist schon was
interiorhoch2
Symmetrie ist schon was feines.
59 1