Bild des Benutzers SaS.
So lebt

SaS.

321 Follower - Folgt 124 - Mitglied seit August 2011

Ich bin Designerin, Bastlerin, Dekorateurin, Schneiderin, Ideenfinderin, Handwerkerin, Gärtnerin, Fotografin, Schönmacherin, Bäckerin, Einkocherin, Selbermacherin, Erlebnissammlerin, Genießerin, Freitags-frei-Haberin, ... Und so leb ich: mit meinem Mann in einer selbst kernsanierten DHH, aus dem Jahr 1949, bei Stuttgart.

Pinnwand
Einer meiner Lieblingsplätze beim
SaS.
Einer meiner Lieblingsplätze beim SoLebIch Apartment in München. 🖤
71 3
Pinnwand
Ein kleines DIY zu
SaS.
Ein kleines DIY zu Ostern. Solltet ihr an den Osterfeiertagen spontan ein Mitbringsel benötigen, einfach zur nächsten Tankstelle düsen, quadratische Schokoladentafeln kaufen und meine Vorlage ausdrucken. ☺️

http://freebie.freitag-frei.de/freitag-frei-ostern.pdf
17 8
Pinnwand
Meine zur Vase umfunktionierten
SaS.
Meine zur Vase umfunktionierten Karaffen. Diese Kombi aus weißen Ranunkeln und Anemonen haben kürzlich bei mir den Frühling eingeläutet.
60 10
Pinnwand
Last minute Back-Aktion ✨
SaS.
Last minute Back-Aktion ✨
11
Pinnwand
Mit dieser super schönen
SaS.
Mit dieser super schönen Karten von @ernebart wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. ✨ Liebe Grüße Hera
30
Pinnwand
Neulich auf dem Hof-Advent.
SaS.
Neulich auf dem Hof-Advent. Super süßes VIP-Zelt für 4 Personen, mit kuscheligen Fellen, schönen Laternen und jede Menge Lichterketten. Das sah so schön gemütlich aus. ✨
14 1
Pinnwand
Dieser Nikolaus schmückt zur
SaS.
Dieser Nikolaus schmückt zur Zeit mein Büro.
*<]:{)
22 4
Pinnwand
Meine Woche um den
SaS.
Meine Woche um den 6.12. war ziemlich vollgepackt und beruflich war sehr viel zu tun. Da kam mir die SLI Wichtelüberraschung gerade recht. Schon ein paar Tage lag das Paket im Wohnzimmer auf dem Schaukelstuhl und ich war voller Vorfreude.

Meine persönliche Nachricht an @ernebart ist schon raus. Ich möchte euch aber mein Wichtelgeschenk nicht vorenhalten.
Das super schöne Paket mit dem geschmackvollen Inhalt hat mir wirklich meine stressige Woche versüßt. ♥ Den schönen Pilz hat sie übrigens selbst getöpfert!

Ich hoffe ihr habt euch auch so gefreut, wie ich.
Ein schönes Adventswochenende!
47 7
Pinnwand
Nach Feierabend wird zuhause
SaS.
Nach Feierabend wird zuhause erstmal eine Kerze angezündet. ✨
76 1
Pinnwand
Ich habe die Sterne
SaS.
Ich habe die Sterne aus dem Keller geholt. ⭐️
43
Pinnwand
[@Neo] [@HausA] Schön war
SaS.
@Neo @HausA Schön war es mit euch, am Samstag. Danke nochmal, für eure hübschen Mitbringsel.
17 4
Pinnwand
Angekommen. Aus Köln. Ich
SaS.
Angekommen. Aus Köln. Ich werde nicht recherchieren und freu mich einfach auf den 6. Dezember. 🖤
33 2