Bild des Benutzers Neo
So lebt

Neo

2 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit November 2016

Hallo Ihr Lieben!
Ich lebe in der Nähe und arbeite in Stuttgart.
Ich bin neu hier und jetzt schon ganz begeistert von all den wunderbaren Ideen und tollen Einrichtungen.
Momentan ist unser Haus noch recht leer, aber ich bin gerade dabei es zu unserem Heim zu machen. Und da bin ich hier genau richtig, oder?

Bis dahin - alles Liebe, Katrin

Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Liebe Cristina @mondenblume , vielen lieben Dank für Dein schönes Wichtelgeschenk. 🎁
Die Bäumchen sind super niedlich und bekommen einen schönen Platz - so wie auch die Kerze. Mit den Weihnachtsmandeln hast Du genau meinen Geschmack getroffen - das ist meine Lieblingsweihnachtssüssigkeit. Und auf den Chai-Sirup bin ich schon gespannt - sowas habe ich noch nie probiert.
Danke für Deine Mühe! Du hast mir wirklich eine Freude gemacht. Liebe Grüße, Katrin
42 3
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender für unseren Hund gemacht. Ich weiß, das klingt nach „verrückter Hundemama“ - zu meiner Verteidigung: er ist schon 9 und das ist das 1. Mal 😇 ☺️
21 1
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
❄️ Schneeflöckchen ❄️
Morgen gehst Du auf Deine Reise 🧳
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
34 6
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Der Adventskranz ist noch rechtzeitig fertig geworden. 🕯🕯🕯🕯
30
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Adventskalender to go 👣
Kleine vorweihnachtliche Geschenke für die Kolleginnen. 🎄⭐️
Idee geklaut 🙄 neu interpretiert 😇
Ich liebe meinen Dymo😂
9
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
⭐️ Erste kleine Weihnachtsbastelei ⭐️
24
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Frühling in der Schale 🥚🐰
15
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Idee geklaut und trotzdem stolz auf das Ergebnis 😊😉😇
25 3
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Liebe Alex @forlyli, heute ist Dein wunderschön verpacktes Wichtelpäckchen bei mir angekommen. Es war so toll verpackt, dass es mir Leid tat, die hübsch zugenähten Täschchen kaputt zu machen. Aber die Neugier war zu groß. 😊
Alles was Du für mich ausgesucht hast gefällt mit so gut, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Deine Karte mit den lieben Worten, der türkise Schlüsselanhänger (jetzt fehlt nur noch das passende Strandhaus dazu 😉), die Untersetzer, das kleine Notizbuch (ich liebe Punkte), der Bleistift, die kleinen selbstgemachten Sternanhänger (ich weiß schon, wo ich sie aufhänge), der niedliche Elch aus Holz, das kleine Metalschild und der Kaffee (werde ich mir morgen früh im Büro gönnen und an Dich denken) - alles ganz nach meinem Geschmack.
Danke, danke, danke!
Ich freue mich gerade wirklich sehr darüber und hoffe, dass auch kein Wichtelgeschenk bald ankommt und Dir genau so viel Freude bereitet. Du hast es verdient.
Schön, dass Du mein Wichtel warst.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit noch.
Katrin
Sorry, dass mein Foto dem nicht gerecht wird, aber ich wollte meine Freude so schnell wie möglich teilen und da war keine Zeit für ein besseres Arragement ☺️
18 2
Pinnwand
Bild von Neo
Neo
Dieses Jahr gibt es diese kleinen Bäumchen und ein paar selbst gebackene Nussecken für meine Kolleginnen zu Nikolaus. 🎄🎅
27 3
Pinnwand
Auf Wiedersehen! 👋 Mein Wichtelgeschenk
Neo
Auf Wiedersehen! 👋
Mein Wichtelgeschenk 🎁 macht sich jetzt auf seine 500 km lange Reise nach....
22 7
Pinnwand
Novembertag ☀️ Meine kleinen Lieblingsecken
Neo
Novembertag ☀️
Meine kleinen Lieblingsecken im Wohnzimmer. 🤍🖤
7