128 23
Herzen 128 Merken
Gestern nach der Apfelernte ...
Gestern Nachmittag nach der Apfeletappenernte habe ich eine Tasse Tee an der frischen Luft getrunken. Es war ganz schön frisch da draußen, daher habe ich mich in meine selbst gehäkelte Decke (Modell des Blogs "Ein Schweizer Garten" der lieben Carmen - auch als 'Ein Schweizer Garten' hier auf Solebich) eingemummelt. Da ich die Decke aus Babymerinowolle gehäkelt habe hat diese ganz schön warm gehalten. Erst als ich wieder ins Haus ging kam die Sonne nach uns gucken ... schade!
Liebste AchtzehnteZehntegrüße
Antje

PS: Ich bitte darum nicht gezupftes Unkraut geflissentlich zu übersehen! Danke im vorhinein.
Bild des Benutzers Never talk to a client about a
Never talk to a...
Herbst, Decke, Tasse, Schale, Teakholz, Rattan, Stuhl, Tisch, Outdoor, Apfel, Ahorn, Merinowolldecke, Schweizer Garten, Garten, Terrasse, FotoFrage, Herbstdeko
Granny Square Decke, maxwell williams, Keith Brymer Jones, Cosmea Decke, Frankie Brown
52.607x angesehen - 18.10.2016

Kommentare (23)