Bild des Benutzers Never talk to a client about a
So lebt

Never talk to a client about a

557 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Oktober 2014

Never talk to a client about a ... rchitecture --> "Never talk to a client about architecture... talk to him about his children. That is simply good politics. He will not understand what you have to say about architecture most of the time. An architect of ability should be able to tell a client what he wants. Most of the time a client never knows what he wants." – Ludwig Mies van der Rohe

“It's not so much a question of ornamenting the flower pot as of fabricating it in such way that something healthy and beautiful can grow in and out of it. The over‐all design should be simple, but it depends on‐neat execution. I want every house I build to be a stepping stone to the future.” Richard Neutra

Pinnwand
April, April...der macht was
Never talk to a client about a
April, April...er macht was er will.
Hoffentlich entscheidet sich das Wetter nun doch noch in Richtung Temperaturkurve nach oben :o)
Schönes Wochenende,
Antje
110 4
Pinnwand
Spaziergang am Abend....ich liebe
Never talk to a client about a
Spaziergang am Abend....ich liebe die abendliche Stimmung im Schnee und das zurückkehren zum Kaminfeuer und einem guten Hörspiel, während es weiterschneit.
Liebstgruß und ein wunderbares 2024,
Antje
75 8
Pinnwand
Lillehammer 16:30 Uhr gestern.
Never talk to a client about a
Lillehammer 16:30 Uhr gestern. Schnee ohne Ende und furchtbar wunderbar ❄️❄️❄️
Liebe Grüße aus der Kälte mit vielen erholsamen Schlafphasen.
Liebstgruß Antje
54
Pinnwand
Vigeland Skulpturenpark … und
Never talk to a client about a
Vigeland Skulpturenpark … und wir haben Schnee 🎉
Herrlich … hier in Oslo soll es ja weiterhin in den nächsten Tagen schneien. Ich wollte euch diesen schönen verschneiten Parkblick nicht vorenthalten 🥶
80 9
Pinnwand
Okrahorror! Gestern Abend bin
Never talk to a client about a
Okrahorror! Gestern Abend bin ich nach einem gruseligen indischen Okramahl sehr schnell ins Bett gehüpft. Kennt ihr dieses schleimige Essensgefühl, wenn Okra zu lange gekocht wird? Soll ja gesund sein. Aber der Tajomaso Hot Dog 🌭 aus Vancouver (frischer Seealgen Hotdog) war trotzdem vom Ekelheitsgrad nicht zu toppen 😂🙈🙈
Der hat so geschmeckt wie alte Häfen riechen 😂😂😂😂😂😂😂
95 20
Pinnwand
Der kleine Jesus in
Never talk to a client about a
Der kleine Jesus in seiner Krippe.
Wie jedes Jahr werde ich am heiligen Abend auf ihn anstoßen, den Gelehrten und den weisen Mann, der den Menschen Liebe, Vergebung und Frieden bringen wollte.
Das Motiv des verletztlichen Jesus Baby in seiner Krippe finde ich gerade recht für diese Zeit.
Liebstgruß, Antje
133 8
Pinnwand
Der Stern über unserem
Never talk to a client about a
Der Stern über unserem alten Haus.
Wie es wohl dieses Jahr aussieht?
Das Foto habe ich von dem dahinterliegenden Golfplatz aufgenommen, der übrigens jeden Morgen durch die Mähmaschinen einen Höllenlärm machte :o)
Beim Einzug war durch einen Sturm ein Baum auf die Auffahrt gestürzt. Beim Auszug hat es auch gestürmt.
Ein Kapitel, dass jetzt abgeschlossen ist und uns in neue Abenteuer geführt hat und weiterführen wird.
Liebstgruß,
Antje
121 14
Pinnwand
Wenn das Wetter sich
Never talk to a client about a
Natur pur! Farbspektakel.
Wenn zumindest das Wetter sich nicht wirklich entscheiden kann und versucht Träume wahr werden zu lassen. Dann sieht das hier SO aus.
Liebstgruß in die Woche,
Antje
120 17
Pinnwand
Der Herbst ist da!
Never talk to a client about a
Der Herbst ist da! Der letzte Gräser-Blumenstrauß wurde gestern noch schnell aus dem Garten zusammengestellt. Ein Äpfelchen zwischendurch und dann fing es auch schon wieder an zu regnen....herrlich!
Liebstgruß ins Herbstwochenende,
Antje
203 16
Pinnwand
"Wo die Natur aufhört
Never talk to a client about a
"Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen, dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur unendliche Bilder zu schaffen."
Leonardo da Vinci

Liebstgruß an euch alle mit meiner immer wieder kehrenden Herbstdeko dem Pfaffenhütchen,
Antje
187 12
Pinnwand
Nebel vor der Tür
Never talk to a client about a
Nebel vor der Tür
... und im Haus ist es mollig warm.
Das Bild suggeriert mir ein an tosendes Meer inklusive nebelverhangender Gischt und irgendwie bin ich nun noch glücklicher hier im Haus zu sein.
Den Moment der Stille nutzen und tief durchatmen.
Das kennt ihr sicherlich auch!
Liebstgruß
Antje
110 19
Pinnwand
A: "Wie geht's dir?" B:
Never talk to a client about a
Oktobergedanken
***
Die Welt ist aus den Fugen.
Das Leben ist ein Abenteuer... und Egoismus und Gier greifen immer weiter um sich.
Lächeln, vergessen, weglaufen, neu beginnen oder trotzen?
Einfach unbedacht Weitermachen ist wohl keine Alternative...
Let's go!
Liebste Oktobergrüße,
Antje
140 4