Bild des Benutzers Iktomee
So lebt

Iktomee

- Folgt 5 - Mitglied seit Oktober 2015

Pinnwand
Ich liebe die Ruhe
Iktomee
Ich liebe die Ruhe und besitze davon doch so wenig. lg Silke
6
Pinnwand
Uns hat es hier
Iktomee
Uns hat es hier sehr gut gefallen 🙂
Danke an die liebe Vermieterin ♥️
17
Pinnwand
Schwiegerelternteppich. Ich habe mich
Iktomee
Schwiegerelternteppich. Ich habe mich sofort in den neuen Teppich meiner Schwiegereltern verliebt. Das Foto hat man uns übrigens zugesendet, wie findet ihr den Teppich?LG Silke
4 2
Pinnwand
Wandern ist eine Leidenschaft.
Iktomee
Die Natur ist meine Leidenschaft. LG
23 3
Pinnwand
Jeder von uns ist
Iktomee
Jeder von uns ist kostbar! Jedes Leben zählt!
Alles Liebe Silke
12 2
Pinnwand
Meine ersten Klangschalen, für
Iktomee
Meine ersten Klangschalen, für das Yoga vollkommen ungeeignet. Stehen jetzt nur rum ... aber schön ☺️. LG
18
Pinnwand
Tschüss Sommer... komme bitte
Iktomee
Tschüss Sommer... komme bitte nächstes Jahr wieder so lange zurück 😉
LG
54 7
Pinnwand
Hinter dieser Ecke
Iktomee
Hinter dieser Ecke könnte der Eames RAR mit mir schauckeln.
Euch allen viel Glück! 🍀
Silke
4
Pinnwand
Kücheneinblick
Iktomee
Hier ein Blick auf die Arbeitsfläche unseres selbstgebauten Küchenblocks und die Medizinerschränke, die uns als Stauraum dienen. Die Edelstahlampen und die Usedlooklampe an der Decke hat mein Mann ebenso selbst entworfen und gebaut.
Euch allen eine schöne Restwoche
Silke
23 1
Pinnwand
Betty von Eleganza :blush:
Iktomee
Gestern musste ich leider im Nagelstudio Eleganza auf meine Tochter warten. Der Warteplatz war allerdings besetzt :blush: Es hat sich jedoch gelohnt.
Betty die Boxer-Labradormischlingshündin ist aber auch zu süß. :heartpulse:
34 4
Pinnwand
Studentenkranz: 0,70 Cent ... Aber kein Kerzchen brennt!
Iktomee
... tja, so sieht er aus der Adventskranz meiner Tochter. Ich freue mich riesig, dass sie bei dem Studien- & Klausurenmarathon noch Zeit hatte gestern einen schnell Zusammenzubasteln.
Einen schönen ersten Advent.
LG Silke
8
Pinnwand
mein Traumsofa !
Iktomee
..ein neues Sofa ist wirklich überfällig ! dasLincoln von Wilmowsky hätte es bei uns sehr gut . Ich hätte es gerne mit Hocker , zahle auch den Aufpreis :smile:
7 5