79 25
Herzen 79 Merken
Halli Hallo ☺️
Ich dachte ich lasse euch mal in unser Schlafzimmer, den Raum den ich am wenigsten vorzeigbar finde.
Ein Ikea Bett was schon viel zu lang hält (es knackste beim vorletzten Umzug an, hält aber irgendwie immer noch durch) und der Fehlkauf schlechthin, dunkle Pax Kleiderschränke (der Spiegel in den ich da rein fotografierte ist von der Kleiderschrank Schiebetür).
Die Holzkisten an der Seite sind mein Schuhregal.
Ich träume schon so lange von einer hellgrauen/rauchblauen Wand und einem neuen Bett, habe ganz viele Ideen.
Aber da alle Betten die uns gefallen richtig teuer sind, müssen wir da noch ein Weilchen drauf hin sparen (ich sage nur Nussholz).
Und da ich so gern Farrow and Ball Farbe möchte ist das auch direkt ein stolzes Sümmchen.
Naja, mal sehen.
Jedenfalls ein Hallo an euch alle.
😄
Bild des Benutzers Sallysunshine
Sallysunshine
Schlafzimmer Bett
6.634x angesehen - 24.06.2015

Kommentare (25)