Bild des Benutzers so.wohne.ich
So lebt

so.wohne.ich

287 Follower - Folgt 79 - Mitglied seit März 2012

Hallo Ihr Lieben! 

Seit 2012 dabei und immer noch Fan von SLI. Kombiniere gerne grau mit Naturfarben und freue mich, wenn es raus auf die Terrasse geht. Lebe einfach gerne mit meinen Jungs in unserem Haus.

Ich bin detailverliebt, inspiriert, wohn-infiziert, meistens gut gelaunt und jeden Tag voller Ideen. So leb ich ... und fühl mich wohl.

Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Grüße aus dem Wohn- und Esszimmer 💜freue mich auf die Gartenzeit
31
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Mein Adventskranz ist fertig, diesmal mit schmalen langen Kerzen, Gräsern und einer pomponkette. I like und ihr? ❤️
57
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Herzliche Grüße aus unserer Stadtoase!
77 4
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Der Baum steht und es ist eine Fichte!
90 4
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Ich habe meinen alten Teppich wieder in Szene gesetzt, er passt besser zu unserem neuen Stahlrahmen der Holzwand. 🖤🤍🤎
67 2
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Sonntage wie für mich gemacht ☀️ich wünsche euch einen schönen Tag 🤍🕊
91 2
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Der Bambus macht unseren Garten auch im Frühling schon zum Sommer 🤍
91 2
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Unsere Terrasse ist fein gemacht für den Sommer 🤍🤍🤍
115 6
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Ich wünsche euch einen tollen Abend und ein klasse Wochenende 🍸🙏🏼
88 3
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Grüße aus dem Kinderzimmer: Betthaupt, Kommode und Schreibtisch ist diy. Schönes Adventswochenende 🎄🌲🎄🌲
60 2
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Das ist bereits die 3. Variante und ich liebe sie sehr. Den Kranz kann man ganz einfach neu binden da man Wasser in die Schale füllen kann 🤍🤍🤍
92
Pinnwand
Bild von so.wohne.ich
so.wohne.ich
Schönen Freitag für euch. Hab meinen Kranz schon aufgehängt 🤍
70 2