Bild des Benutzers Lena
So lebt

Lena

33 Follower - Folgt 46 - Mitglied seit Januar 2016

Hejhej, ich bin Lena. Ich bin Vintage-Freundin, passionierte Kaffeetrinkerin und Krusch-Opfer. Ich liebe schöne Kleinigkeiten und zu viel von allem. Zu viel des Guten kann wundervoll sein.

Do it Yourself
Pinnwand
DIYnstag: 10 kreative Ideen für individuelle Osterdekoration
Lena
69 4
SoReiseIch
Pinnwand
Von blauem Himmel und grünen Wiesen: Urlaub in Cornwall, England
Lena
64 21
Gewinne
Pinnwand
Erschwinglich schöne Leuchtenneuheiten: Die Vintage Edition 1906 in der Marke Osram & tolle Gewinne
Lena
60 89
Pinnwand
Ein Wochenende in Passau
Lena
Wir waren übers Wochenende in Passau und trotz zwischenzeitlichem Schneesturm fanden wir es richtig schön! Vorallem unser Hotelzimmer hat es mir angetan ☺️
16 6
Wish List
Pinnwand
Fabelhaft flexibel – praktische Stühle, Tische und Sofas für kleine Räume
Lena
44 11
Kennenlernen
Pinnwand
Das Sleepi Bett von Stokke zuhause bei hallå.mathilda
Lena
58 9
Do it Yourself
Pinnwand
Makeover: In 4 Schritten zur modernen Betonoptik im Badezimmer
Lena
60 6
Do it Yourself
Pinnwand
9 frische Ideen für Wände in Betonoptik
Lena
55 14
Do it Yourself
Pinnwand
Wände mit Patina: 7 einzigartige Wandgestaltungen mit Geschichte
Lena
53 4
Pinnwand
Frühling im Kopf
Lena
Über ihren SoLebIch Shop habe ich diesen tollen Wuschelkopf der lieben @suse68 entdeckt und musste sofort zuschlagen! Als er dann ankam, hatte ihn Suse ganz schön verpackt und noch ein Kärtchen und eine Überraschung hinzugelegt - da hab ich mich aber gefreut! Jetzt hängt er hinter mir im Büro und versüßt mir die Tage ☺️ Danke liebe @suse68 !

Hier könnt ihr alle Drahtkunstwerke sehen: https://www.solebich.de/shop/suse68
70 8
Do it Yourself
Pinnwand
DIYnstag: 7 hübsche Einrichtungsideen für Kleiderstangen
Lena
47 18
Kennenlernen
Pinnwand
Maßgefertigt: Das individuelle Regal von Tylko
Lena
30