115 24
Herzen 115 Merken
Erkenntnisse:
Hier sitze ich nun manchmal im Arbeitszimmer und schaukle hin und her :o)
Eine meiner letzten Erkenntnisse auf diesem Stuhl war, dass ich monochrome oder farblich reduzierte Einrichtungen nach wie vor, vor dem bunten Überfluss bevorzuge. Nicht, dass ich alles was farbig ist nicht mag, aber in unserem Heim würde ich nur wahnsinnig werden bei zu viel Farbe. Es macht mich einfach unruhig, fühlt sich einfach nicht gut an und macht mich nervös. Es macht mich manchmal sogar unausstehlich...
Gefühlt bin ich damit gerade ziemlich alleine, aber man sollte auch nicht allen Trends hinterherlaufen meiner Meinung nach, sondern so leben, wie es sich in einem anfühlt. Hauptsache man bleibt sich treu :o)
Liebstgruß, Antje
Bild des Benutzers Never talk to a client about a
Never talk to a...
Schwarz, Weiß, Monochrom, Arbeitszimmer, Gemälde, Diy, Painting, Gemälde Nummer 1, Herbst, November, Oktober, reduziert, Strukturgemälde, Unverziert, Wandgestaltung
Vitra, Thonet, Gubi, Nuance, Guax
42.731x angesehen - 30.09.2020

Kommentare (24)