Schönste Accessoires für die Küche unter 50 Euro

von LisaSophie

Für mich soll die Küche nicht nur funktional sein, sondern durch ihre Wohnlichkeit zu geselligen Abenden mit Freunden einladen. Schon mit kleinen Accessoires kann man den Raum so verändern, dass wir uns wohler fühlen und gerne den ganzen Abend zum Kochen, Essen und Trinken hier bleiben. Damit das Koch-Universum zum kleinen Highlight wird, zeigen wir heute unsere Favoriten für Küchenaccessoires unter 50 Euro.

Schlicht und clean

Viele lieben den cleanen Look. Momentan vor allem im Farbtrend Schwarz, der seit mittlerweile einem Jahr viele Interiors schmückt. Gerne werden die schwarzen Möbel und Accessoires mit Weiß kombiniert, denn so wird im Handumdrehen ein edles Ambiente geschaffen. Aufgeräumt soll es aussehen, nicht überladen und lieber zu leer als zu voll, so wie bei @johANNIsbeere . Und es gibt ja auch so viele entzückende schwarze Dinge unter 50 Euro – als  Fan schwarzer Schätze möchte man sie am liebsten alle besitzen.

Skandinavisch und weiß

Ein Trend, der sich hält und immer schön anzusehen ist: skandinavisch, weiß und mit viel Holz. Natürlich auch in der Küche ein Dauerliebling. Eine meiner liebsten Küchen im Skandinavischen Stil ist die liebevoll eingerichtete Küche von @na.hili . Die weiße Linie wird gekonnt mit Holzelementen und kleinen dekorativen Objekten erweitert. Auch immer toll in der Küche: Kunst oder Kunstdrucke, wie das verspielte ABC aus dem hauseigenen Studio Nahili.

Farbenfroh verspielt

Wer lieber farbenfroh unterwegs ist und sich die Sonne mit Frühlingstönen nach Hause holen mag, für den haben wir tolle Accessoires in erfrischenden Bonbon- und Tulpenfarben ausgesucht.  Am meisten liebäugle ich mit kräftigen Rottönen – die perfekt meine rosa Wandfarbe ergänzen würden. Vielleicht lasse ich aber auch ein paar Muster einziehen, so wie @anne.marie . Einfach toll, wie die Fliesen mit den Kissen matchen!

War etwas für euch dabei? Ich freu mich auf eure Küchen(-deko)bilder!

Kommentare (8)

Das könnte dich auch interessieren

Wish List
Gemütliche Allrounder: Darum lieben wir Polsterstühle für den Esstisch
Claudia H.
43 4
Wish List
Von Aalto bis Ikebana – Diese 7 Vasen-Klassiker müsst ihr kennen
Sebastian
71 12
Wish List
Von DIY bis Designerstück: 11 schöne Gartentischinspirationen
Claudia H.
60 1
Wish List
Homeoffice organisieren: 6 hübsche Ideen für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch
Claudia H.
51 3
Wish List
Zeitlos schön: 9 dekorative Servierwagen von IKEA bis USM
Claudia H.
48 4
Wish List
Stauraum mit Stil: Die 13 beliebtesten raumhohen Regale
Sebastian
63 4
Wish List
Kennt ihr schon die 15 Produkte auf meiner Interior-Wunschliste für 2021?
Sebastian
70 20
Wish List
5 hübsche Windlicht- und Laterneninspirationen für drinnen und draußen
Claudia H.
61 2
Wish List
8 schicke Ordnungshelfer für kleine Küchen
Claudia H.
71 5
Wish List
Für atmosphärisches Licht: 11 hübsch beleuchtete Lichthäuser aus Holz und Keramik
Claudia H.
53 6
Wish List
9 hübsche Posterideen, die frischen Wind in dein Zuhause bringen
Claudia H.
44 2
Wish List
Mit farbenfrohem Schwung ins 2021: 16 besondere Designobjekte, die das Zuhause bunter machen
Sebastian
72 8