Bild des Benutzers Herzenstimme
So lebt

Herzenstimme

87 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit November 2017

Seelenkind
liebt ihren Mann und ihre Kinder
Yoga, Achtsamkeit
Lesen, tiefsinnige Gedichte
Kaligraphie, Lettering,
kreative Gestaltung, dekorieren
da fühlt sie sich in ihrem Element
die Zeit bleibt still, das Herz schlägt höher
Schwäche für nordische Einrichtung
die Farbe Weiss
antike Stücke, sie erzählen ihre eigene Geschichten
Wohnen bedeutet für sie ständige Veränderung ohne Stillstand
Alles ist ständig in Veränderung.....
Yoga bestimmt ihr Leben
Ein Tag ohne Yoga ist ein verlorener Tag!

Pinnwand
Night mood 🌙⭐
Herzenstimme
Night mood 🌙⭐
63 10
Pinnwand
Sonntagsstimmung mit frische Blumen
Herzenstimme
Sonntagsstimmung mit frische Blumen aus dem Garten 💮🌸☘️
30 2
Pinnwand
Ich liebe diese Schattenspiele
Herzenstimme
Ich liebe diese Schattenspiele und dramatische Wolken am Himmel. Die Natur kann so unglaublich schön sein.
46 5
Pinnwand
Bild von Herzenstimme
Herzenstimme
69 6
Pinnwand
Habt ihr gestern den
Herzenstimme
Habt ihr gestern die Mondfinsternis gesehen? Mega 😍😍😍 Aber ohne dicke Decke hätte ich es hier nicht ausgehalten. 😉 Wünsche euch eine energievolle Mitte der Woche mit ganz viel Sonnenschein ☀️☀️☀️☀️☀️☀️
54 2
Pinnwand
Wünsche euch einen gemütlichen
Herzenstimme
Wünsche euch einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche 🌿 sorry dass ich nicht öfters hier sein kann. ♥️
36 2
Pinnwand
Mit diesem sonnigen Bild
Herzenstimme
Mit diesem sonnigen Bild von gestern wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche☀️☀️☀️
45 2
Pinnwand
Bei dem Sturm und
Herzenstimme
Bei dem Sturm und Regen helfen nur weisse Tulpen. Wünsche euch einen kuschligen Abend. Ich kann das Wochenende schon riechen 😉 Ihr auch?
54 4
Pinnwand
Nach Dauerregen gab es
Herzenstimme
Nach Dauerregen gab es bei uns auch endlich wieder Schnee. So bezaubernd wenn alles unter einer Schneedecke liegt.
Euch einen bezaubernden Abend 🌟✨❄️🌲
134 21
Pinnwand
Countdown läuft... Und Geburtstag
Herzenstimme
Countdown läuft... Und Geburtstag am Silvester ist was besonderes. Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Möge das neue Jahr ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr werden. 🎆🎆🎆
62 8
Pinnwand
Wünsche euch allen wunderschöne
Herzenstimme
Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Familien.
Merry Christmas ihr Lieben 🎄🎄🎄
98 8
Pinnwand
Wir haben gestern unser
Herzenstimme
Wir haben gestern unser Urlaub auf der sonnige Terasse ausklingen lassen. Man sieht an dem Licht es wird herbstlich 🍂🍁
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 🌿☘️.
71 5