Bild des Benutzers Claudia H.
So lebt

Claudia H.

231 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit März 2020

Hallo ihr Lieben, ich bin Claudia und Teil der SoLebIch-Redaktion.

Nach meinem Literaturstudium in München und Wien habe ich unter anderem als freischaffende Autorin sowie für eine Nachrichtenagentur und ein großes deutsches Magazin gearbeitet. Da Lifestyle und Wohnen für mich untrennbar verbunden sind, ist mir der Schritt in die Interiorwelt aber gar nicht schwer gefallen.

Nun freue ich mich täglich über eure tollen Wohnungseinblicke und einen inspirierenden Austausch in der Community.

Homestory
Pinnwand
„Die 80er-Jahre sind meine Inspiration!“ – Zu Besuch in der farbenfrohen Wohnung von _duundich_ in Berlin
Claudia H.
57 6
SoLebIch stellt vor
Pinnwand
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
44 4
Homestory
Pinnwand
„Ich liebe den offenen Wohnraum, seine Helligkeit und Größe.“ – Zu Besuch bei Bungalow1970 in Nordrhein-Westfalen
Claudia H.
69 11
Homestory
Pinnwand
„Wir leben auf einem Vierseithof von 1778.“ – Zu Besuch im Fachwerkhaus von Einfachheit in der Pfalz
Claudia H.
110 39
Homestory
Pinnwand
„Ich mag es nicht zu landhausig mit zu viel Tüdelüt.“ – Zu Besuch auf dem sanierten Bauernhof von suca in der Nähe von Osnabrück
Claudia H.
179 56
SoLebIch stellt vor
Pinnwand
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
60 2
Homestory
Pinnwand
„Klassisch skandinavisch mit ein bisschen Schnickschnack.“ – Zu Besuch im Reihenhaus von snefrid in Bremen
Claudia H.
112 30
Trendwatch
Pinnwand
„Die Küche ist eine Herzensangelegenheit!“ – Ein Gespräch über Naturstein mit Innenarchitekt Stan Rusch
Claudia H.
55 3
SoLebIch stellt vor
Pinnwand
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
50 1
Homestory
Pinnwand
„Wir lieben es gemütlich und skandinavisch, mit einem Klecks Farbe.“ – Zu Besuch bei mrs_p0711 in Stuttgart
Claudia H.
149 34
SoLebIch stellt vor
Pinnwand
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
76 5
DIYnstag
Pinnwand
Mehr Stauraum fürs Zuhause: 10 spannende Ideen von IKEA-Hacks bis Schreinerlösungen
Claudia H.
53 4