127 25
Herzen 127 Merken
Steter Tropfen...
...höhlt den Stein. Ich war früher bekennende Rosa-Ablehnerin. Dann schlichen sich rosa Oberteile in meinen Kleiderschrank und SLI und meine vorjährige "Challenge", jeden Monat ein "Pantone-RoseQuarz&Serenity" Bild zu zeigen, haben meine Abneigung schwinden lassen.
Und als ich jetzt mein neues Arbeitszimmer bekam, war eins klar: eine Wand wird rosa!
Ich finde es im Arbeitszimmer wundervoll, weil es wirklich so eine beruhigende Wirkung hat. (Die ich auch oft brauche, wenn ich mal wieder Computertechnik-Tourette bekomme).
Und da ich vorher in einem niedrigen Keller arbeitete, habe ich jetzt noch ein tolles hohe-Decken-Gefühle dazubekommen.
YEAH!
Bild des Benutzers gräserrauschen
gräserrauschen
Rosa Wand, Schreibtisch, Sommer, Pflanzen, Löwenmäulchen, Korbstuhl, Wandfarbe, Rosa, Arbeitsplatz
Alpina Feine Farben, Wolken in Rose
108.792x angesehen - 22.06.2017

Kommentare (25)