85 21
Herzen 85 Merken
Ein Geschenk...
...von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen, aus dem fernen Südwesten Sibiriens, war diese ulkige Katze, gemalt auf einem Seidentuch. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mehrere Jahre gebraucht habe, um diesem Bild einen würdigen Platz zu bieten...Nun ziert die Katze seit über zwei Monaten meine Bilderwand und sie gefällt mir an dieser Stelle wirklich gut (trotz der Tatsache, dass die Farben nicht meiner favorisierten Farbwelt entsprechen😅). Ein besseres Geschenk von meinen Liebsten kann ich mir dennoch nicht vorstellen.❤
Der Wäschepuff ist übrigens eines der wenigen Möbelstücke, die wir damals nach dem Kauf des voll möblierten Hauses behalten haben. Ich liebe seine Form, und er eignet sich perfekt als Fußablage. 😊 Bis ich mich endlich für einen neuen Beistelltisch entschieden habe, darf er an dieser Stelle stehen bleiben.
Bild des Benutzers Katuescha
Katuescha
Wohnzimmer aktuell, DIY Bild, DIY Lampe, DIY Uhr, DIY Bilderleiste, Wäschepuff, Vintage
151.607x angesehen - 08.07.2019

Kommentare (21)