Bild des Benutzers FräuleinOtten
So lebt

FräuleinOtten

575 Follower - Folgt 17 - Mitglied seit Mai 2011

Mein Name ist Fräulein Otten. Ich bin Modedesignerin sowie Dozentin für angewandte Kunst und arbeite freischaffend.
Mit Herz und Leidenschaft nähe, filze und bastele ich Produkte, die hauptsächlich aus Papier, Stoff, Filz und Recyclingmaterialien bestehen.
Mehr über mich findet ihr auf meinem Blog:
http://fraeulein-otten.blogspot.de/

Pinnwand
Frohe Ostern!
FräuleinOtten
Frohe Ostern!
66
Pinnwand
Unser kleiner Flur ☺️
FräuleinOtten
Unser kleiner Flur ☺️
191 5
Pinnwand
Frühlingskranz für unserer Haustüre
FräuleinOtten
Frühlingskranz für unserer Haustüre
82 3
Pinnwand
Gemütliche Ecke in unserem
FräuleinOtten
Gemütliche Ecke in unserem Wohnzimmer
144 6
Pinnwand
Frühlingsgruß aus unserem Esszimmer
FräuleinOtten
Frühlingsgruß aus unserem Esszimmer
116 2
Pinnwand
Blumen und Farbe bringen
FräuleinOtten
Blumen und Farbe bringen doch gute Laune ins Zuhause.
Aktuell ist es alles andere als einfach schöne frische Blumen zu bekommen. Gut das Trockenblumen voll en vogue sind😉
90 5
Pinnwand
Unser Barbarazweig hat dieses
FräuleinOtten
Unser Barbarazweig hat dieses Jahr leider zu Weihnachten nicht geblüht. Aber nun kommt es langsam zum Vorschein 🌿Macht sich in unserer Küche ganz hübsch😉
173 5
Pinnwand
STERN In unseren Garten
FräuleinOtten
STERN In unseren Garten ist inzwischen ein Stern über unserer Gartenbank eingezogen. Dieser ist extra für den Außenbereich gedacht. Ich finde er sieht einfach nur bezaubernd aus💫Vor allem da es aktuell bei uns schneit❄️
199 14
Pinnwand
Ich wünsche euch allen
FräuleinOtten
Ich wünsche euch allen von Herzen einen wunderschönen 2.Advent 💫🧡🌲❄️
73 4
Pinnwand
O.hne Kerzen geht es
FräuleinOtten
O.hne Kerzen geht es bei uns Zuhause aktuell nichts.
75
Pinnwand
Heute mit Schätze
FräuleinOtten
Heute mit Schätze aus unserem Garten zeigen. Astern, Kastanien und Hagebutte. Die Äpfel in der Apfeltasche sind von unserem Nachbarn. Die Apfeltasche ist selbstgemacht☺️
Euch einen gemütlichen Sonntag
72
Pinnwand
1. Oktober und mein
FräuleinOtten
1. Oktober und mein 1. Herbstbild auf solebich☺️
142 8