131 29
Herzen 131 Merken
Hi, ich bin Derya, 39 Jahre alt, geboren in Heidelberg und inzwischen 14 mal umgezogen 😅 Heute lebe ich mit meinem Partner in Crime aka Ehemann und unseren unglaublich coolen Töchtern in einer wunderschönen 4-Zimmer Altbauwohnung mit kleinem Garten. Hier stelle ich alle paar Tage mal etwas um und rücke Möbel von links nach rechts 😆 Einrichten ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥
Ich mag es am liebsten simple und clean.
In allen Lebensbereichen.
Meine Devise: „Tidy home tidy mind“. Funktioniert leider nur nicht immer 🤷🏻‍♀️ Ich bin ein Wannabe-Barista, meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Herbst 🍂, meine Lieblingsfarbe Schwarz und mein Happy Place mein Office 😅

Mit Elin & Co., meinem kleinen Online Shop, vereine ich nun alles was mich auszeichnet: meine kleine Familie, meine Passion für Inneneinrichtung und meinen inneren (ununterdrückbaren) Tatendrang…

Ich freue mich schon mehr über Euch zu erfahren und danke SoLebIch für das virtuelle Zusammenbringen 🫶
Bild des Benutzers DeryaKrenke
DeryaKrenke
Das bin ich, Küche Altbau
13.086x angesehen - 10.02.2024

Kommentare (29)