56 28
Herzen 56 Merken
◽️◾️Monstertreffen◽️◾️
Meine monströse Schrankwand aus den Siebzigern beheimatet ein ebenso monströses TV Gerät. Ich bin bekennender Fernsehjunkie, Krimi- und Seriengucker und nutze regelmäßig die Mediathek. Ich schaue gerne auch Unterhaltsames ohne intellektuellen Anspruch, aber nicht nur. Das gleiche gilt auch für die Bücher. Bei uns tummelt sich Trivialliteratur neben Böll und Brecht, es ist für jegliche „geistige Verfassung“ gesorgt. Dazu Kunstbände nebst Bildern, haufenweise Wohnzeitschriften, Vasen und Lämpchen. Meine Wagenfeld Leuchte ist meine neueste Errungenschaft und mein erklärter Liebling!💡
Bild des Benutzers beletage
beletage
Wohnzimmer, Schrankwand, Siebziger Jahre, kunst und krempel
Samsung, Wagenfeld, Fatboy, leonardo
12.268x angesehen - 13.01.2023

Kommentare (28)