Bild des Benutzers beletage
So lebt

beletage

138 Follower - Folgt 275 - Mitglied seit Juli 2015

◾️Wohnung mit Balkon am Stadtrand◾️
◾️Haus auf dem Land mit großem Garten◾️

🤍Herzlich willkommen🤍

Pinnwand
About Last Week😍 Eine Woche
beletage
About Last Week😍
Eine Woche Mailand liegt hinter mir….Viel Tolles erlebt und gesehen. Seit Jahren bewundere ich die Bilder des Bosco Verticale in Architekturzeitschriften. Aber „in echt“ davor zu stehen ist nochmal was ganz anderes. Großartig!🍃🌳 Und ich dachte, dieses Foto passt doch eigentlich ins Forum, ich hoffe es entspricht den Richtlinien.
25 19
Pinnwand
Ein kurzer sonniger Moment
beletage
Ein kurzer sonniger Moment am Nachmittag hat die Buchsbäumchen erstrahlen lassen 🍃☀️
Aber heute waren wir dem Winter näher als dem Sommer bei kalten 4 Grad. Hallo Frühling!? Das ist mir zu kalt und den Pflanzen sowieso.
72 10
Pinnwand
Herrlich, der Blick vom
beletage
Herrlich, der Blick vom Balkon in Nachbars Garten. Der alte, knorrige Apfelbaum blüht, und der Flieder fängt auch schon an.
Ich sitze seit 9 Uhr in Shorts und Top draußen und genieße all das in vollen Zügen. Schönes Wochenende euch allen🍀
45 7
Pinnwand
Die Oleander haben ihr
beletage
Die Oleander haben ihr Winterquartier verlassen und sorgen nun auf der Terrasse wieder für mediterranen Charme🍃
71 22
Pinnwand
Ein traumhaft schöner Tag
beletage
Ein traumhaft schöner Tag heute.
Meine Ranunkeln und ich genießen das warme Frühlingswetter auf dem Balkon unter der Markise.
51 11
Pinnwand
Ich habe gestern von
beletage
Ich habe gestern von meiner lieben Schwester nachträglich zu Ostern dieses Geschirrtuch bekommen. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe mich riesig darüber gefreut 🖤und ich finde, es passt perfekt in meine Küche.
43 14
Pinnwand
Ostersonntag 🌱🌸🍃
beletage
Ostersonntag 🌱🌸🍃
70 20
Pinnwand
Osterdeko💚
beletage
Osterdeko💚
63 10
Pinnwand
Nächste Woche werden unsere
beletage
Nächste Woche werden unsere grünen
🌿„Säulenwächter“🌿 zugeschnitten. Dann sehen sie den toskanischen Zypressen wieder sehr ähnlich. Bald dürfen auch Oleander und Palme wieder auf die Terrasse. Es wird also auch dieses Jahr wieder mediterran bei uns. Heute ist es allerdings ziemlich kalt mit Schneeregen und leichtem Nachtfrost.
54 15
Pinnwand
Zum Wochenbeginn noch mehr
beletage
Zum Wochenbeginn noch mehr Hyazinthen 💜 und dazu eine Mokkatasse, die ich ganz besonders hüte. Ein Geschenk meines Sohnes, als er gerade mal 8 Jahre alt war. Er wusste schon damals, was der Mami gefällt 🤩
68 12
Pinnwand
Alles aus Glas…..ich liebe
beletage
Alles aus Glas…..ich liebe die Leichtigkeit und Eleganz dieses Materials 🤩
53 8
Pinnwand
Der Rasen🌱🍃 nimmt Fahrt
beletage
Der Rasen🌱🍃 nimmt Fahrt auf💚
Das sieht jetzt schon ziemlich nach Frühling aus. Beim Gärtner gab’s heute ein Potpourri in rosa🌸ich bin halt auch ein Mädchen, wie die liebe Sabine @Lilalaunegarten und die liebe Ruth @Herbstannemone 💕
89 11