Bild des Benutzers waterview
So lebt

waterview

9 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Juni 2020

Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Ich habe mir ein Osternest bei der lieben Elke @snild bestellt. Es ist gestern angekommen.
Passt super zu meinem Wohnstil (finde ich mal 😉).

Danke schön Elke für das schöne Set und die bezaubernde Verpackung. Hab mich sehr gefreut.☺️
21 3
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Himmlische Grüsse oder 2 Engel auf Erden
19 2
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Heute wurde hier der Baum dekoriert.😊
55
Pinnwand
Damit jeder was davon
waterview
Damit jeder was davon hat, hier das 2. Foto. ;-)

Herzlichen Dank auch an das liebe Wichtelteam für die Planung !
18
Pinnwand
Hallo liebe [@HausA], gerade eben
waterview
Hallo liebe @HausA ,
gerade eben durfte ich Dein Paket auspacken.
Ich hab mich sehr darüber gefreut ! ☺️
Vielen lieben Dank für die feinen Wohlfühlprodukte !
Die Räucherstäbchen und der Tee passen gut zum gemütlichen Verweilen am Abend unter einer Wolldecke auf dem Sofa.
Das Apfelgelee kommt morgen auf's Frühstücksbrötchen oder vielleicht auch auf einen "Boxemännchen". Und das selbstgebastelte Nikolaushäuschen ist ja herzallerliebst.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gemütliche Adventszeit.
Ich melde mich demnächst per PN.
Muss gleich zur Nikolausbescherung zu meinem Patenkind.
Liebe Grüsse,
Tanja
16 1
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Sooo, bin etwas spät dran, aber nun ist mein Wichtelgeschenk auch fertig um seine Reise anzutreten. Ich hoffe, ich kann meiner Wichteline einen kleine Freude damit bereiten. ☺️
Danke an das Organisationsteam ! 💚
21 7
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Liebe Grüsse aus der Strandbar. 🍹
33 8
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Sonnige Grüsse in dir Runde. 😊
21
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Eine neue Tasse durfte einziehen.😊
25
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Diesen Osterkuchen habe ich für meine Schwester gebacken und zum Osteressen mit zu ihr genommen. 😊
39 7
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Vielen herzlichen Dank für die süsse Osterüberraschung. 🐣☺️

Da mein Wichtelpaket von @mondenblume auf dem Postweg verschollen ist, hab ich nun zu Ostern eine Geschenkebox bekommen.
Sooo lieb ! Danke schön ! 🥰
22 8
Pinnwand
Bild von waterview
waterview
Ein Gruß an Abend in die Runde. 👋
16