Bild des Benutzers tasc
So lebt

tasc

142 Follower - Folgt 58 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Bild von tasc
tasc
Heute fühlt es sich schon richtig nach Herbst an 🍁🍂
51
Pinnwand
Ich wünsche euch einen
tasc
Ich wünsche euch einen schönen Montag.
96 3
Pinnwand
Bild von tasc
tasc
Ich hab mir immer einen komplett weiße Küche gewünscht und hab die Entscheidung nicht einen Tag bereut. Ich finde unsere Küche noch immer so schön & absolut pflegeleicht😉
102 4
Pinnwand
Bild von tasc
tasc
Ich liebe es wenn die Küche so gemütlich dekoriert ist 😍. Habt ihr eigentlich schon einen Weihnachtsbaum? Wir stellen unseren meist immer 2-3 Tage vor Weihnachten auf.
85
Pinnwand
Bild von tasc
tasc
85 3
Pinnwand
Dieses Jahr habe wir
tasc
Dieses Jahr habe wir uns gegenseitig einen Adventskalender gemacht und ich freue mich jeden Tag über tolle Kleinigkeiten, wie diesen hübschen Engel 😇
37
Pinnwand
Bild von tasc
tasc
42 1
Pinnwand
Unser Weihnachtsbaum vom letzten
tasc
Unser Weihnachtsbaum vom letzten Jahr🤗😍
57
Pinnwand
Ein Blick von hinter
tasc
Ein Blick hinter die Kulissen Bzw Bank 😉. Ich liebe unser Sofa noch immer und bin absolut zufrieden mit der Entscheidung den Bezug in hell gewählt zu haben 😊💕
119
Pinnwand
Inspiration hab ich mir
tasc
Inspiration hab ich mir letztes Jahr schon bei @Schönsinn geholt 😍
92
Pinnwand
Hach, so bin ich
tasc
Hach, so bin ich zufrieden mit dem Eingang 😍
19 2
Pinnwand
Nach langem überlegen ist
tasc
Nach langem überlegen ist unser kleiner Spiegel weg gekommen und nun hängt hier eine große Infrarotheizung getarnt als Spiegel und ich bin absolut begeistert 😍. Endlich ist es morgens schön warm im Bad.
45 2