Bild des Benutzers Schönsinn
So lebt

Schönsinn

1256 Follower - Folgt 25 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Dann lassen wir das
Schönsinn
Dann lassen wir das neue Jahr mal kommen....
171
Pinnwand
Oben wie unten brennen
Schönsinn
Oben wie unten brennen heute zwei Kerzen.
125 6
Pinnwand
Altweibersommer - Der Begriff
Schönsinn
Altweibersommer - Der Begriff beschreibt für mich in einem Wort das Ausklingen des Sommers - die letzten warmen Tage, das intensive Blau des Herbsthimmels, das einsetzende Verfärben des Laubs, das Rascheln der Blätter am Boden und die Fernsicht in den Bergen.
183 11
Pinnwand
Ich mag den Spätsommer,
Schönsinn
Ich mag den Spätsommer, doch 30 Grad im September sind des Guten zu viel - zumindest für mich.
130 12
Pinnwand
Der Sommer geht langsam
Schönsinn
Der Sommer geht langsam in den Herbst über. Die Abende sind bereits empfindlich frischer geworden. Die leichte Sommerdecke wird wohl bald einem dickeren Exemplar weichen müssen.
163 8
Pinnwand
"Hunger!" und ja, die
Schönsinn
"Hunger!" und ja, die Katzen werden zuerst gefüttert. Sie haben schliesslich Personal! 😉
166 17
Pinnwand
Zen «....ist im Kern eine
Schönsinn
Zen


«....ist im Kern eine Kultur der Stille, die gleichzeitig für Einfachheit, schlichte Eleganz, Natürlichkeit und innere Verbundenheit mit der Natur steht.» meint Wikipedia. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
167 2
Pinnwand
Bereit für den Sundowner.
Schönsinn
Bereit für den Sundowner.
137 10
Pinnwand
Warten auf Abkühlung.
Schönsinn
Warten auf Abkühlung.
156 7
Pinnwand
Bereits wieder Geschichte: Die
Schönsinn
Bereits wieder Geschichte: Die ungewohnt glamouröse Tischdeko fürs Weihnachtsessen.
133 2
Pinnwand
Da ich den Weihnachtsdekofundus
Schönsinn
Da ich den Weihnachtsdekofundus versuche in Grenzen zu halten, steht auf dem Regal dasselbe wie im letzten Jahr, im Jahr davor und im Jahre davor und im Jahr davor......
156 32
Pinnwand
Liebe Nicole [@miraculusa] Deine
Schönsinn
Liebe Nicole @miraculusa

Deine unverkennbare Handschrift hat mir bereits bei der Ankunft des Päckleins verraten, dass du auch dieses Jahr mein Wichtel bist. Und ich habe ich sehr darüber gefreut!
Herzlichst "Merci" für die kulinarische Vorfreude auf den selbstgemachten Thymian-Senf und den Gruss aus deiner Heimat. Die kleinen Eicheln runden das Ganze fein ab.
Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit mit deiner Familie wünsche ich dir! Karin
106 2