Bild des Benutzers Kantee
So lebt

Kantee

10 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit August 2010

Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Im Schlafzimmer ist mit der neuen Lampe auch etwas mehr Farbe eingezogen.
29
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Frische Blümchen
42 2
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Blick vom Sofa - vor einem Monat stand da noch der TV und wurde kaum noch genutzt. Jetzt fühlt es sich so viel luftiger an ganz ohne ihn.
63 3
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Den Beistelltisch aus der neuen Ikea Kollektion gab es jetzt schon im Laden (Start ist wohl offiziell erst Ende März) und kam,neben ein paar anderen Stücken, gleich mit. Freue mich nun über noch etwas mehr Farbe auf die Galerie.
36 2
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Wohnzimmer update - Hier hat sich in der letzten Zeit einiges verändert und es fühlt sich sehr gut an 😊
53 1
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Wow, ich habe mich riesig über das reichhaltige Wichtelpaket pünktlich zum Nikolaus gefreut! Freue mich schon auf den Tee aus der tollen Tasse und den Leckereien dazu 😀
Vielen lieben Dank an @waterview
26 1
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Es geht wieder los: Plätzchen, Lebkuchen und andere tolle Leckereien ☕️
Nur das Licht für Fotos lässt in dieser Jahreszeit etwas zu Wünschen übrig 😀
36 1
Pinnwand
Bild von Kantee
Kantee
Was ein Farbwechsel so ausmacht: Bin mit dem umsprayen des Blumenständers von Ikea von schwarz auf beige sehr zufrieden.
32 2
Pinnwand
Vielen lieben Dank [@SeefahrerEnkelin]
Kantee
Vielen lieben Dank @SeefahrerEnkelin !
Ich habe mich sehr über das zauberhafte Wichtelgeschenk gefreut.
61
Pinnwand
Liebe [@vioma] , vielen lieben
Kantee
Liebe @vioma ,
vielen lieben Dank für das tolle & leckere Wichtelgeschenk!
29
Pinnwand
Mal ohne Teppich
Kantee
Mal ohne Teppich
40
Pinnwand
Danke liebe [@Schokoladenimperium] , ich
Kantee
Danke liebe @Schokoladenimperium ,
ich habe mich sehr über die vielen & tollen Kleinigkeiten gefreut!
41 1