Bild des Benutzers Christiane D.
So lebt

Christiane D.

28 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Flussüberquerung geglückt
Christiane D.
Ich freue mich sehr, dass mein kleiner Zoo ein neues Mitglied bekommen hat. Gestern ist das schöne Hippo eingezogen. Die Flussüberquerung hat reibungslos geklappt. Ein herzliches Dankeschön an die liebe Maki und die SLI Tauschbörse! Der Kleine wird es hier sehr gut haben 😊
33 3
Pinnwand
Team Grau
Christiane D.
Heute ist ein neues Kissen von der lieben Eva @Lumikello eingezogen. Es passt perfekt zu unserem Sofa. Jetzt suche ich nur noch einen passenden Couchtisch. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
41 6
Pinnwand
Herbststimmung
Christiane D.
Unser Garten ist erstrahlt gerade in wunderschöner Herbstfärbung und ich habe nun auch einen Zweig ins Haus geholt. Der erste Geist hat sich auch schon eingeschlichen...
34
Pinnwand
Einer fehlt noch...
Christiane D.
Uns fehlt an unserem Esstisch noch ein Eames DAW. Platzhalter ist momentan mein geliebter Thonet, der gerne wieder an meinen Schreibtisch zurück möchte...
40 4
Pinnwand
Anna Sykora Keramik
Christiane D.
2 1
Pinnwand
Ich auch!
Christiane D.
Heute kam ein kleiner süßer Vogel ins Haus geflattert und brachte schon mal ein wenig den Frühling mit. Vielen Dank an die liebe Tina! Ich habe mich sehr gefreut!
36 6
Pinnwand
Warten auf den Sommer....
Christiane D.
...und damit ich das Warten besser ertrage, musste eine neue Vase her. Als ob ich nicht genug hätte, aber diese ist wirklich besonders schön.
32 6
Pinnwand
Genießt...
Christiane D.
...den 1.Mai und die Sonne, die sich nun hoffentlich überall zeigt.
22 5
Pinnwand
Frühlingsvasen
Christiane D.
Ich war heute auf dem Markt und habe gleich meine blau weiß gestreiften Vasen aus dem Schrank geholt. Sie erinnern mich an Frühling, Sommer und Urlaub, obwohl es bei uns seit heute wieder eisekalt ist.
45 3
Pinnwand
Die Sonne war da...
Christiane D.
Ich habe mal gestern schnell die Sonne eingefangen. Heute ist von ihr leider nichts mehr zu sehen und alles ist wieder trist und grau.
Trotzdem einen schönen Sonntag!
51 11
Pinnwand
Neues Lieblingstablett
Christiane D.
Zur Zeit liebe ich ein zartes Graugrün und warte sehnlichst auf den Frühling.
Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende euch allen!
36 2
Pinnwand
Mein großer Setzkasten
Christiane D.
58 8