Bild des Benutzers Lumikello
So lebt

Lumikello

683 Follower - Folgt 142 - Mitglied seit März 2014

Zur Zeit nicht aktiv. Mehr Infos auf meinem Instagram-Account.

Pinnwand
Gut ein paar Hortensien
Lumikello
Gut ein paar Hortensien im Garten zu haben
79 2
Pinnwand
Zurück zuhause. Vom wunderbaren SoLebIch
Lumikello
Zurück zuhause.
Vom wunderbaren SoLebIch Treffen in München. Es war so schön euch kennenzulernen und wiederzusehen. Danke, liebes So Leb Ich Team, dass ihr das möglich gemacht habt. Es war ein Fest!

Hier zuhause stehen nun die Umzugskartons auch schon im Wohnzimmer. Noch knapp drei Wochen, dann gehts los.
36 1
Pinnwand
Platzhalter: das blaue USM
Lumikello
Platzhalter: das blaue USM Haller Möbel zog schon aus. Es hat ein schönes neue Zuhause gefunden, da es vom Format und von der Farbe her nicht in das neue Haus passen würde. Als "Platzhalter" zog ein großformatiges Bild ein, das ich für einige Wochen leihen konnte. Weitere Infos dazu sende ich euch gerne per PN.
153 14
Pinnwand
Unser Badezimmer im Dachgeschoss
Lumikello
Unser Badezimmer im Dachgeschoss des alten Hauses ist eine kleine Meisterleistung unserer Planerin. Mehr über unsere Bäder erzähle ich euch auf meinem Blog. Quasi als kleiner Abschied vom alten Haus, denn bald geht es ja in den Norden.

Einen wunderschönen Sonntag für euch.
51 8
Pinnwand
Frohe Pfingsten mit verblühter
Lumikello
Frohe Pfingsten mit verblühter Pracht!
75
Pinnwand
Einen schönen Gruß in
Lumikello
Einen schönen Gruß in die Runde mit einem Foto von unserer Baustelle. Fünf Jobs gleichzeitig und eine Baustelle lassen grade wenig Zeit für SLI übrig aber ich gelobe Besserung. Auf meinem Blog dokumentiere ich gerade die Fortschritte auf dem Bau. Heute gehts um den Küchenboden. Freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut.
49 13
Pinnwand
Einen gemütlichen Abend wünsche
Lumikello
Einen gemütlichen Abend wünsche ich mir und euch.
87 2
Pinnwand
Frohe Ostern!
Lumikello
Frohe Ostern!
49 9
Pinnwand
Hallo liebe Community, im
Lumikello
Hallo liebe Community,
im Sommer werden wir ein neues Kapitel aufschlagen und in den Norden ziehen. Mehr Infos gibts dazu auf meinem Blog.
Vorab gibt es aber erst mal einen "Open Day" hier in unserem Haus mit Kaffee und Kuchen, Lagerverkauf und Flohmarkt. Wenn ihr Lust habt vorbei zu kommen, schreibt mir gern eine Nachricht.
Liebe Grüße
Eva

P.S.: Wir wohnen aktuell in Karlsruhe
63 26
Pinnwand
Sonntags ...
Lumikello
Sonntags ...
133 4
Pinnwand
Frühblüher und ein wenig
Lumikello
Frühblüher und ein wenig Demo fürs Wochenende
88 2
Pinnwand
Komm' doch lieber Frühling.
Lumikello
Komm' doch lieber Frühling.
Mein Mann hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt und ein Mini-Bianchi Bike zum Spottpreis im Internet gefunden. Nur ist es leider zu klein für ihn... aber er hat ja drei Kinder. ;-)
90 2