129 8
Herzen 129 Merken
Tja, da war ich doch gestern im Umtauschumsonstladen und habe mal wieder frische Dekoration mitgehen lassen. Alles, was - bis auf den grauen Tonkrug - auf dem Tisch herumsteht, ist "neu".
Ich liebe - sammle, wäre nooch zuviel gesagt - ja alte Vintageteilchen aus Holz. Am liebsten in geölt. Doch meistens sind die natürlich klarlackiert. Aber das kann man ja abschleifen..
Besonders verguckt, denn brauchen tue ich sie bestimmt nicht, habe ich mich ins kleine zitronengelbe Kännchen.

So, genug dieser "guten" Taten - von wegen nachhaltige (weil wiederverwendet) (Um)Dekoration, ähm, besorgt oder "ausgeliehen" (das wird sich bald zeigen) und wieder mal etwas losgeworden bin ich auch. Auf das andere daran Freude haben.

Genießt einen herrlichen Tag!
Bild des Benutzers dieartige
dieartige
Vintage Deko
Menu, Holz, Dekoration, Vintage, Kerzenhalter, Retro, Midcentury
73.271x angesehen - 06.06.2018

Kommentare (8)