132 12
Herzen 132 Merken
Ich hab’s mit Streifen!
Ich besitze jede Menge davon. Vor allem Streifenpullover und Shirts mit Streifen … quer wie längs. Allerdings nenne ich keinen einzigen Nadelstreifenanzug mein Eigen. Außerdem fällt es mir momentan schwer, die Müdigkeit abzustreifen, daher schlafe ich problemlos vor jedem Dokumentarstreifen ein.
Des Weiteren könnte ich mir gut vorstellen an einem Küstenstreifen zu wohnen. Nur sehen würde ich nix, denn Fenster sind bei mir nie streifenfrei. Aber ich würde viel draußen sein, um durch die Gegend zu streifen.
Zum Abschluss, mein heutiger Silberstreifen am Horizont, die Streifenvase.
Bild des Benutzers makajumy
makajumy
Vase, Vasenliebe, Blumenvase, Vasensammlung, Esstisch, Tischdecke, Streifen, Blumen
14.931x angesehen - 24.01.2024

Kommentare (12)