68 10
Herzen 68 Merken
◾ Leseplatz am Abend ◾

Nach einem ziemlich heißen Sonnensonntag war die letzte Abendsonne in dieser schattigen Ecke meines Gärtchens fast schon eine Wohltat.
Nachmittags war ich im Umland unterwegs um einen (geschenkten) Rasenmäher abzuholen - den braucht die verbrannte Steppe jetzt kaum noch... Egal - der freundliche Rasenmäherverschenker (ein Bekannter) hat auch noch einen Vertikutierer als Leihgabe zugesagt, das wäre doch glatt eine Option für feuchtere Tage😉.
⇒ Im Kommentar habe ich noch eine Bitte/ Anfrage für die Pflanzenkundler unter Euch - ich bin bei der Bestimmung nämlich bisher nicht fündig geworden😅.
Bild des Benutzers Peter Panter
Peter Panter
Gartenblick, Sommerabend, Zauberglöckchen, weiße Blüten, Sitzplatz, Hitze
Neues Kissen, madre selva, Ave Atomi
9.781x angesehen - 18.06.2023

Kommentare (10)