Gemütliches für Balkon und Terrasse am Tag und bei Nacht

von Stephanie

Laue Sommerabende auf meinem Balkon – darauf freue ich mich schon so richtig! Eingekuschelt in einer Decke werde ich mit meiner Mitbewohnerin bei einem Glas Rotwein den Tag Revue passieren lassen. So richtig glücklich bin ich mit unserem neuen Balkon aber noch nicht. Was lag da näher, als mich von euch inspirieren zu lassen, damit auch unser Balkon bald unsere kleine idyllische Ruheoase mitten in München wird...
   

Gemütlichkeit in Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß ist eine allzeit beliebte Farbkombination bei der Inneneinrichtung, die auch mir sehr gut gefällt. Warum also nicht auch den Balkon oder die Terrasse in diesen Farben gestalten? Das ist gerade mein Favorit für unseren Balkon.

@fein_und_fabelhaft und @Herzenstimme setzen helle Dekoaccessoires ein für eine gemütliche Atmosphäre ein.

Kuschelige Kissen mit Schwarz-Weiß Muster bei @dreieckchen .

   

Lichtermeer im Boho-Stil

Nur weil die Sonne untergeht und die Dunkelheit der Nacht einkehrt, heißt das nicht, dass die entspannten Stunden draußen zu Ende sein müssen. Windlichter und Lichterketten dürfen bei uns in Zukunft auf keinen Fall fehlen und sorgen für ein romantisches Ambiente.

Ruhige Sitzgelegenheiten mit Kerzenschein bei @Rosmarina und @Leelah .

Kuschelig und romantisch haben es sich @Bei_mia_dahoam und @Märchenzeit auf der Terrasse gemacht.

@Bachata2003 hat den perfekten Sitzplatz für spannende Lesestunden auf dem Balkon.

    

Wenn unser Balkon fertig ist, zeige ich euch unsere kleine Oase.

Und wie macht ihr es euch draußen gemütlich? Und was ist euer Lieblingssommergetränk?

Kommentare (3)

Das könnte dich auch interessieren

Wish List
Gemütliche Allrounder: Darum lieben wir Polsterstühle für den Esstisch
Claudia H.
43 4
Wish List
Von Aalto bis Ikebana – Diese 7 Vasen-Klassiker müsst ihr kennen
Sebastian
71 12
Wish List
Von DIY bis Designerstück: 11 schöne Gartentischinspirationen
Claudia H.
60 1
Wish List
Homeoffice organisieren: 6 hübsche Ideen für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch
Claudia H.
51 3
Wish List
Zeitlos schön: 9 dekorative Servierwagen von IKEA bis USM
Claudia H.
48 4
Wish List
Stauraum mit Stil: Die 13 beliebtesten raumhohen Regale
Sebastian
63 4
Wish List
Kennt ihr schon die 15 Produkte auf meiner Interior-Wunschliste für 2021?
Sebastian
70 20
Wish List
5 hübsche Windlicht- und Laterneninspirationen für drinnen und draußen
Claudia H.
61 2
Wish List
8 schicke Ordnungshelfer für kleine Küchen
Claudia H.
71 5
Wish List
Für atmosphärisches Licht: 11 hübsch beleuchtete Lichthäuser aus Holz und Keramik
Claudia H.
53 6
Wish List
9 hübsche Posterideen, die frischen Wind in dein Zuhause bringen
Claudia H.
44 2
Wish List
Mit farbenfrohem Schwung ins 2021: 16 besondere Designobjekte, die das Zuhause bunter machen
Sebastian
72 8