Die neue SÄLLSKAP-Kollektion von Ikea ist da!

von LisaSophie

Satt grün und verspielt blumig zeigt sich Sällskap, die neue limitierte Kollektion von Ikea.
Die Designer des schwedischen Möbelhauses haben sich diesmal von den skandinavischen Kunst- und Handwerkstraditionen des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert inspirieren lassen.

Die neue Serie wurde speziell für kleine Wohnungen und für alle, die multifunktionale Möbel mit viel Stauraum lieben, designt. Ab dem 8. Oktober gibt es die Kollektion, zu der hauptsächlich kompakte, praktische Esszimmermöbel sowie Textilien und Porzellan gehören, zu kaufen.

Ikea SÄLLSKAP: Hier mischt sich Tradition mit Moderne

In überwiegend satten Grüntönen sowie Schwarz und traditionellen Formen gehalten, erinnert uns die neue Kollektion an das - nicht nur schwedische - Landleben. Auch in den floralen Mustern der Textilien entdecken wir Motive aus dem munteren Landleben .

Für das moderne urbane Zuhause gibt es dazu extra viel Stauraum: Unter der Sitzfläche versteckt in Stuhl und Bank, in Glasvitrinen oder Küchenschränken.

Sällskap ist das schwedische Wort für Begleiter: Die Möbel aus robusten Massivholz begleiten uns mit ihrer kompakten Silhouette im praktischen Alltag. 



Vor allem die Muster der neuen Kollektion begeistern mich. Die Schüssel mit dem vierblättrigen Kleeblatt hat es mir besonders angetan! Und so wird die Sällskap Schüsssel bald auch ein Begleiter meiner Wohnung sein!
Wie gefällt euch die neue SÄLLSKAP Kollektion?

30 1
Bild des Benutzers LisaSophie

Kommentare (1)

Das könnte dich auch interessieren

Neu bei Ikea
Warme Erdtöne und ein Hauch Nostalgie: So verträumt sind die IKEA-Herbstneuheiten 2022
Claudia H.
61 27
Neu bei Ikea
Farbenfroh und traditionell: Diese IKEA-Herbstneuheiten 2022 bringen Gemütlichkeit ins Zuhause
Claudia H.
48 1
Neu bei Ikea
Unsere 8 neuen IKEA-Highlights, die Vorfreude auf den Sommer machen
Claudia H.
70 7
Neu bei Ikea
Wohnaccessoires aus Reisstroh: Die limitierte Kollektion FÖRÄNDRING von IKEA
Claudia H.
66 5
Neu bei Ikea
Elegante Einfachheit: IKEA-Neuheiten im Februar 2021
Claudia H.
74 5
Neu bei Ikea
Festliche Neuheiten von IKEA: Weihnachtsdeko in 3 klassischen Stilen
Claudia H.
44 2
Neu bei Ikea
Wir lieben die limitierte Duftkerzenkollektion OSYNLIG von Byredo-Gründer und IKEA!
Sebastian
30 7
Neu bei Ikea
Von Erdtönen, floralen Mustern und stimmungsvollem Licht: Die Herbstneuheiten von IKEA
Claudia H.
41 5
Neu bei Ikea
Inspiriert von Künstlern der Vergangenheit: Die limitierte DEKORERA-Kollektion von IKEA
Claudia H.
49 7
Neu bei Ikea
BYGGLEK: Die neue Kinderkollektion von IKEA und LEGO
Stephanie
43
Neu bei Ikea
Flexibel und multifunktional: Die neue RÅVAROR-Kollektion von IKEA
Stephanie
39 1
Neu bei Ikea
Unsere 10 IKEA-Highlights aus dem August
Claudia H.
44 7