Schöne Garderoben - Inspirationen für dein Zuhause!

fro_mani
Unser Allesablagetisch, der grad mal aufgeräumt ist 😊 Schönen Wochenteiler allerseits
47
anno.
40 4
Sue.and.Stu
🛌
53 1
BARISTA
Neuen Boden im kl. Vorraum verlegt 💪
Osterprojekt abgeschlossen🥚
Gute Nacht 🌟
59 15
Corin Nette
Hallöchen vor der Arbeit 🙋‍♀️
26 1
FaBiene Chérie
Ostern kann kommen!
51
LetterCat
Osterviecher! 😉🥰😅
13 4
neongolden
Unser Flur hat sich etwas verändert. Wir haben eine Sitzbank aus Eiche eingesetzt. Ein bisschen Lego hat sich auch mit eingeschlichen 😆
41
-Sanne-
Wir hatten hier in Hamburg leider keine Verwendung mehr für ein weiteres Regalseitenteil wie auch diverse Einlegeböden. So lehnte das Seitenteil im Flur an der Wand und mit kleinen Haken wurde es heute angeschraubt zur Garderobe umgewandelt. Evtl. Bekommt es noch nen Anstrich in der Wandfarbe damit es etwas unauffälliger ist doch die Umzugskartons im Keller versperren mir noch den Weg zu Farbe und Pinsel😂
43 9
berlin.interior
Gerade noch so ein Bild mit Sonne eingefangen. Jetzt bleibts erstmal wieder eine Woche grau. 😅

Happy weekend, everybody! ♥️

#schlafzimmer #bedroomdecor #bedroom #bedroominspo #bedroomdesign #bedroomideas #interiør #interiordesign #bedroomgoals #homedecor #homesweethome #homedecoration #homestyle #noafd #fckafd #wirsindmehr #japandistyle #japandidesign #japandiinterior #japandihome #garderobe #kleiderschrank
86