Bild des Benutzers zuhausebyina
So lebt

zuhausebyina

17 Follower - Folgt 80 - Mitglied seit Juli 2014

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Christina und ich lebe mit meiner Familie im schönen Österreich...vor mittlerweile 7 Jahren haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt...seitdem bin ich ein kleiner Interior-Junkie und ständig am umdekorieren und umgestalten 😉
Dank Euch könnte ich mir hier schon viel Inspiration und Ideen holen!

Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Schönen 1. Advent 🕯️
57
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Sonnenschein im ganzen Haus, genieße ich gerade SEHR! ☀️☀️☀️
38
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Hier durfte ein neuer „Mitbewohner“ einziehen 🌱😉
Ich hoffe ja er mag sein neues Zuhause und zickt nicht rum 😅😂
52
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich hängt 😉ich freu mich soooo…, sie macht wirklich tolles Licht und das wichtigste endlich kann ich dimmen 😅
- Danke liebe @Naddi13 für den Austausch hier!
109 11
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Wow, Wow, Wow!!! 🤩
Liebe Claudia @tirolliving ich weiß gar nicht was ich sagen soll…tausend Dank für dein überaus tolles Wichtelgeschenk, du hast mir damit wirklich eine rießengroße Freude gemacht! ❤️
Die 2 hübschen Vasen sind wie gemacht für unser Zuhause und passen perfekt in mein Regal! 😍
Hast du sie selbst „besprenkelt“? 👌🏻

Der leckere Marzipan hat’s allerdings nicht mehr aufs Foto geschafft…war sehr lecker 🤤

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne, nicht allzu hektische Adventszeit und von Herzen Frohe Weihnachten! 🎄
82 8
Pinnwand
551km liegen vor meinem
zuhausebyina
551km liegen vor meinem Wichtelpäckchen, das sich heute noch auf seine Reise macht! 🎄
Ich hoffe SEHR, dass es gefällt und ich damit jemanden eine Freude machen kann! ❤️
62 13
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Ich reihe mich mal ein in die heutigen „Adventkranzfotos“ und wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
102 2
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Rosa ist und bleibt meine Lieblingsfarbe 😍
Zum Glück ist mein Mann da entspannt und lässt mich machen 😅
77 4
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Nach 8 Jahren ohne - gibts hier endlich Gardinen! Konnte mich irgendwie nie so recht entscheiden, jetzt bin ich aber super happy damit! Wahnsinn wieviel gemütlicher es plötzlich ist. ☺️
37 5
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
Happy mit meinem neuen Bild…die Farben machen direkt gute Laune 💜🧡💛
86 2
Pinnwand
Bild von zuhausebyina
zuhausebyina
@hermine 1504

Liebe Carmen,
vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelgeschenk! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut…du hast meinen Geschmack absolut getroffen, denn so ein „Bäumchen“ hatte ich selbst schon und so bekommt meines nun „Zuwachs“! Der Tee klingt absolut lecker und wird heute Abend gleich getestet und auch der Zapfen passt ganz wunderbar bei mir rein!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und schicke dir ganz liebe Grüße nach Tirol!
Christina
84 4
Pinnwand
Mein erstes Jahr beim
zuhausebyina
Mein erstes Jahr beim Solebich-Wichteln und ich freu mich sehr! 🥳 Endlich hab ich mich auch mal getraut mitzumachen 😅😉
Ich hoffe ich kann mit dem Päckchen jemanden eine kleine Freude bereiten!
48 23