Bild des Benutzers ZUCKERPUPPE245
So lebt

ZUCKERPUPPE245

9 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit September 2020

Ich lebe mit meinen drei Kindern in einer alten Stadthausvilla aus dem Jahre 1923, die wir gekauft und kernsaniert haben. Ich liebe es, Einrichtungen und Häuser anzuschauen und meine Familie und Freunde zu genießen 🍀

Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Schlicht und schön
31
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Auch wenn es draußen in Strömen regnet, im Eingangsbereich ist es noch etwas trocken und man kann die schöne Regenluft schnuppern.
45
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
It‘s tea time 🫖
18
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Der Tannenbaum hat Einzug bei uns gehalten
26
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Stern auf den ich schaue 🎵
25
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
☀️ Lasst die Sonne in eure Herzen 💕
69 6
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
… und nun noch ein kleines Küchenbild…
28
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
9
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
„Huhu“, ruft der Schneemann, „seid ihr bereit?“
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
19
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Die erste Deko vor dem Eingang, nach dem neuen Putz des Hauses.
24
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Die nächste Ecke ist gerichtet. Nun gibt es gleich erst einmal einen Kaffee. Habt es alle fein heute Mittag.
38
Pinnwand
Bild von ZUCKERPUPPE245
ZUCKERPUPPE245
Ein kleiner Einblick in unser Herrenzimmer. Endlich endlich endlich sind unsere Fenster wieder offen und das Gerüst von außen wurde heute abgebaut. Nun können wir wieder rausschauen. Was für eine herrliche Freiheit ☀️🌟
17 2