Bild des Benutzers yellowgirl
So lebt

yellowgirl

8 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Februar 2019

Pinnwand
Mein Fenster-Regal mit Pflanzen
yellowgirl
Mein Fenster-Regal mit Pflanzen vor dem OSB PLatten-Esstisch mit DIY Fransenlampe.
82 1
Pinnwand
Mein Schlafzimmer hat endlich
yellowgirl
Mein Schlafzimmer hat endlich Bilder bekommen.
19
Pinnwand
Mein Wohnzimmer in seiner
yellowgirl
Mein Wohnzimmer in seiner vollen Pracht.
31
Pinnwand
Meine Pflanzen fühlen sich
yellowgirl
Meine Pflanzen fühlen sich auf meinen alten Beistelltischchen aus Baumstämmen sehr wohl 😊
15
Pinnwand
An Meiner Wohnzimmerwand hängen
yellowgirl
An Meiner Wohnzimmerwand hängen nicht nur Fotos und Bild, hier hängen auch teile von Baumstämmen als Deko. Diese schönen Überreste habe ich letztes Jahr beim Wandern gefunden und musste sie einfach mitnehmen.
13 1
Pinnwand
In meinen DIY Fensterregalen
yellowgirl
In meinen DIY Fensterregalen blühen und gedeihen meine Pflanzen prächtig.
53 2
Pinnwand
Mein selbst gebauter Esstisch
yellowgirl
Mein selbst gebauter Esstisch aus OSB-Platten und restaurierte Stühle kombiniert mit Designerstücken und selbst gebastelter Deko.
52
Pinnwand
Neben meinem Kamin steht
yellowgirl
Neben meinem Kamin steht bei mir ein großer Spiegel, ein altes Fenster, mein DIY Osterstrauch und ein selbst gehäkelter Sitzpuff aus einem alten Autoreifen.
16
Pinnwand
Meine Beistelltische fungieren als
yellowgirl
Meine Beistelltische fungieren als Couchtisch auf meinem neuen Peas Teppich von Hat.
31
Pinnwand
Im Wohnzimmer steht neben
yellowgirl
Im Wohnzimmer steht neben mein Couch ein Beistelltisch mit Tischlampe, Kerzen, Taschentüchern und Ablage für Zeitschriften.
15 2
Pinnwand
Mein Esstisch ist eines
yellowgirl
Mein Esstisch ist eines der wichtigsten DIY Stücke in meinem Wohnzimmer. Meine Stühle sind zum Teil selbst restauriert zum Teil Designerteile. Darüber hängt meine geliebte DIY Fransenlampe und sorgt für schöne Stimmung. Mahlzeit!
58 2
Pinnwand
Mein Wohnzimmer hat nicht
yellowgirl
Mein Wohnzimmer hat nicht nur neue Details, auch die Couch als wichtiger Teil des Lebens ist neu und wir leiben sie ab dem ersten Tag!
46 2