Bild des Benutzers wolke zweiundzwanzig
So lebt

wolke zweiundzwanzig

46 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Januar 2014

 

 

Pinnwand
alle jahre wieder...;-) ich wünsch
wolke zweiundzwanzig
alle jahre wieder...;-)
ich wünsch euch allen einen schönen advent!
66 4
Pinnwand
im schlafzimmer habs ich
wolke zweiundzwanzig
im schlafzimmer habs ich am liebsten klassisch weiß.
morgenmensch oder morgenmuffel hängt davon ab, wieviel ich die nacht davor geschlafen habe ;-)
für meinen sohn singe ich aber jedenfalls jeden morgen "guten morgen, liebe sonne"!
34 3
Pinnwand
am esstisch sitzt mein
wolke zweiundzwanzig
am esstisch sitzt mein mann neben mir. und auf der anderen seite bald mein sohn. unsere miezen sitzen mir meistens gegenüber.
ich bin immer schon für einen stuhlmix. mit dem wishbone könnte ich mir aber sogar einen einheitslook vorstellen;-)
34 2
Pinnwand
zu heiß?! ;-)
wolke zweiundzwanzig
zu heiß?! ;-)
67 2
Pinnwand
lichtspiele...;-)
wolke zweiundzwanzig
lichtspiele...;-)
28 4
Pinnwand
keine angst - das ist
wolke zweiundzwanzig
keine angst

- das ist wirklich die liebste katze der welt!
42 9
Pinnwand
erste tage...
wolke zweiundzwanzig
erste tage...
39 5
Pinnwand
Bild von wolke zweiundzwanzig
wolke zweiundzwanzig
16
Pinnwand
sehnsüchtig... warten wir.
wolke zweiundzwanzig
sehnsüchtig...
warten wir.
32 9
Pinnwand
spick and span... alle fenster geputzt, alle möbel poliert, jeder schrank und jede schublade rausgewischt und aussortiert,...
wolke zweiundzwanzig
spick and span...

alle fenster geputzt, alle möbel poliert, jeder schrank und jede schublade rausgewischt und aussortiert,... - das ist dann wohl mutterschutz;-)
und jetzt genieß ich dann einfach noch die sonnentage!
ich hoffe, ihr auch!
32 6
Pinnwand
blauer schnee
wolke zweiundzwanzig
am morgen.
habt noch einen schönen sonntag!
31 2
Pinnwand
winterlicht
wolke zweiundzwanzig
seh ich in meiner küche eigentlich nie. aber heute hatte ich frei! ☺️
39 2