Bild des Benutzers Wohn.kultur
So lebt

Wohn.kultur

271 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Carolin-Antonie ich bin Mama von 2 Töchtern, glücklich verheiratet und seit 2016 stolze Eigenheimbesitzerin. Zu unserer Familie gehören außerdem 2 Fellnasen🐕🐶 und Kater Mali 🐈.
Ich liebe es zu dekorieren, Interior das skandinavische Design, Architektur, aktuell die Gartengestaltung .....
und vieles mehr, ich freue mich wenn ich euch inspirieren kann 💓.

Pinnwand
Hier darf weihnachtsdeko natürlich
Wohn.kultur
Hier darf weihnachtsdeko natürlich nicht fehlen- direkt zur Begrüßung ❤️🌟.
81 2
Pinnwand
Happy 3. Advent✨. Am
Wohn.kultur
Happy 3. Advent✨. Am Sonntag haben wir sehr gemütlich und spät gefrühstückt ❤️.
69
Pinnwand
My Schlafzimmer ist auch
Wohn.kultur
My Schlafzimmer ist auch etwas Weihnachtsschmuck eingezogen ✨🥰.
96 1
Pinnwand
Ich liebe den Schnee
Wohn.kultur
Ich liebe den Schnee auf der Dachterrasse 🥰!
54
Pinnwand
Die Girlande habe ich
Wohn.kultur
Die Girlande habe ich selbst gemacht♥️. Mag ich, bringt voll viel Gemütlchkeit! Bei Insta findet ihr das reel dazu ♥️.
47
Pinnwand
Das war so ein
Wohn.kultur
Das war so ein schönes Morgenrot 😍! Can’t get enough!
85 4
Pinnwand
Ich bin so gerne
Wohn.kultur
Ich bin so gerne im Schlafzimmer! Ich mag den kleinen Raum! Mögt ihr es eher kuschelig oder weitläufig im Schlafzimmer?
77 5
Pinnwand
Das Bild ist fürs
Wohn.kultur
Das Bild ist fürs Studium entstanden zum Thema Stilleben, bin mir noch unsicher ob es zum Thema passt, da es am Fenster fotografiert und vielleicht dadurch zu bewegt ist? Egal 😅😂- ich mag es.
24
Pinnwand
Ich liebe diese gemütliche
Wohn.kultur
Ich liebe diese gemütliche Stimmung! Ihr auch? Seid ihr Herbst Fans?
51 3
Pinnwand
Summernights
Wohn.kultur
Summernights
65
Pinnwand
Ich liebe das warme
Wohn.kultur
Ich liebe das warme Licht ❤️!
36 1
Pinnwand
Mögt ihr Kragarmtreppen auch
Wohn.kultur
Mögt ihr Kragarmtreppen auch so gerne?
32 2