Bild des Benutzers wohn.glück
So lebt

wohn.glück

270 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit Dezember 2016

Hej,

ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog "wohn.glück" ins Leben zu rufen und bin von den ganzen Inspirationen hier immer so begeistert. Mich selbst hat es vor 6 Jahren in die wunderschöne Stadt Hamburg verschlagen. Ich liebe es hier über Flohmärkte zu schlendern, Tage am Elbstrand zu verbringen und mit Freunden Hamburg immer wieder auf’s Neue zu entdecken. Wenn ich in einem Laden mit schönen Möbeln oder Dekorartikeln stehe, muss ich mich zurückhalten um nicht alles Zuhause um dekorieren zu wollen ☺ Deswegen musste meine Wohnung schon einiges über sich ergehen lassen, wobei sich der Mix aus skandinavischem Stil und alten Fundstücken treu geblieben ist.

Pinnwand
Ich liebe die Sonne
wohn.glück
Ich liebe die Sonne an unserem Essplatz
66 1
Pinnwand
Lange kein Küchenbild und
wohn.glück
Lange kein Küchenbild und dabei sind doch endlich die neuen Griffe dran!
Jetzt fehlt nur noch die Folie für die Arbeitsplatte, aber das dauert noch etwas ...
45
Pinnwand
Einblick in unser neues
wohn.glück
Einblick in unser neues Wohnzimmer
66 1
Pinnwand
Samstag. Gute Sache!
wohn.glück
Samstag. Gute Sache!
52 1
Pinnwand
Über den Dächern von
wohn.glück
Über den Dächern von New York in einer Rooftop Bar die lauen Sommerabende mit einem hippen Drink ausklingen lassen. Genau dieses Feeling habe ich vor kurzem zu uns auf die Dachterrasse geholt.
118 2
Pinnwand
Also diese Woche schafft
wohn.glück
Also diese Woche schafft mich 😅😴 Würde auch so gerne mal wieder neue Bilder knipsen, aber nooooo time 😩
37
Pinnwand
„Sarah, sind eure neuen
wohn.glück
„Sarah, sind eure neuen Stühle denn überhaupt bequem oder sehen die nur schön aus?“ Nach dem letzten Wochenende kann ich sagen: Beides!
Puh 😅😉
42
Pinnwand
Morgen ausschlafen zu können
wohn.glück
Morgen ausschlafen zu können ist ja ne feine Sache 😅
33
Pinnwand
Wie unfassbar gerne ich
wohn.glück
Wie unfassbar gerne ich noch länger liegen geblieben wäre 😴
23
Pinnwand
So sieht es hier
wohn.glück
So sieht es hier aktuell dann doch noch nicht aus, aber es lässt sich auch jetzt schon in unserem Draussenzimmer sehr gut aushalten 😎
68 2
Pinnwand
Raus aus den Federn,
wohn.glück
Raus aus den Federn, die Sonne scheeeeiiiiint 😎
40
Pinnwand
Moinsen Leute!
wohn.glück
Moinsen Leute!
51