Bild des Benutzers wohngefährtin
So lebt

wohngefährtin

386 Follower - Folgt 46 - Mitglied seit März 2014

Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
Zur Zeit geht jeder Cent 1:1 ins Gartencenter . Und ich bin jedesmal glücklich wenn ich voll beladen nach Hause komme . 🌷🪴
105 13
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
Jeder Tag etwas grüner hier.
Beste Grüße
52
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
…dieses Licht.
Je schlichter eine Einrichtung ist, je lieber mag ich es.
Außer im Garten. Overgrowing ist da unser Prinzip . Was will man machen. Man kann nicht aus seiner Haut.
105
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
9.00 Uhr . Schon 16grad Celsius im Gewächshaus. Einen sonnigen Tag wünsche ich aus NRW.
68 4
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
Work in Progress….
Scheiben erfolgreich vor dem Hagel eingesetzt.🌨️
61 1
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
… die Kehrseite der Medaille.
Ich warte immer bis alle Blüten herabgefallen sind und harke dann .Trotzdem mag ich auch diesen Anblick sehr. Beste Grüße
39 1
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
… mache die Süßentüten für Ostern immer selber. Dieser ganze Verpackungskram mach nur Müll , und ist mir zu bunt.
53 6
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
….noch hält die rosa Wolke .
153 7
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
Flohmarkt Shopping am Sonntag.
70 er Vibes für 15 Euro gekauft.
51 4
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
… nur ein paar Tage bleibt die Pracht. Gewächshaus im Hintergrund wächst auch weiter. Langsam fügt sich mein Plan vom hinteren Garten zusammen. Beste Grüße
68 2
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
…dieses Licht . Ich liebe es
52
Pinnwand
Bild von wohngefährtin
wohngefährtin
In jedem Winkel Sonne heute ❤️
64