Bild des Benutzers Vorstadtweibchen
So lebt

Vorstadtweibchen

34 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit September 2015

Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Ich wollte sie vor dem Hagel retten, der zum Glück Wien letzte Nacht verschonte... Und jetzt erfreue ich mich an dem üppigen Strauß aus dem Garten.
Schöne Pfingsten wünsche ich euch allen! 💮🌸
46 2
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
🍁Ich hol mir den Herbst vom Garten ins Haus 🍁
40
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Endlich wieder Temperaturen die zum Verweilen im Freien verlocken ☺️ Die Buntnessel genießt auch die Sonnenstrahlen. Habt einen feinen Tag!
30
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Katzenmeditation.... ❤️ sonnige Grüße aus Wien! 🌞
37
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
In meiner SLI Tasche sind alle Dokumente für die Corona Schutzimpfung.... Ich freue mich so!
16 13
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Endlich scheint wieder die Sonne in Wien... Dieser April hats in sich... mein Monster Stecklinge freut sich auch über die Sonnenstrahlen!
18 1
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Es wird....
35
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Gestern habe ich meine "Samenbank" bestückt und heute bastle ich an den Schilder, so dass ich auch alsbald mit der Aussaat
starten kann. Selbstausgesäter Basilikum schmeckt einfach so viel besser. 😋 Habt noch einen feinen Tag!
18 4
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Genauso habe ich mir das erhofft. Die neugierigen Köpfe schauen schon raus 🙃
30 5
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Sonnige Märzmorgengrüße 😉
13 2
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Der letzte Ritterstern den ich noch ergattern konnte blüht noch so schön. Ursprünglich im Topf waren die Blüten dann zu schwer, so dass der Stiel knickte und in die Vase übersiedelte ☺️ dieses Jahr versuche ich die Knolle wieder zu blühen zu kriegen, ich hoffe es gelingt...
15
Pinnwand
Bild von Vorstadtweibchen
Vorstadtweibchen
Heute hab ich meinen Vorgarten winterlich dekoriert mit Skimmia, Schneerosen, Gitterkraut und ein bisschen Reisig und Eukalyptus.
36