Bild des Benutzers VickyK
So lebt

VickyK

73 Follower - Folgt 33 - Mitglied seit Mai 2020

Ich heiße Vicky und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Töchtern in München. Vor ein paar
Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich habe seit dem meine Leidenschaft für das Interiordesign und die Gartengestaltung gefunden.
Hier könnt ihr mich auf meiner Reise begleiten ☺️

Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Die wohl letzten pfingstrosen auf dem Markt .
27
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Das schlimmste was mein Mann die letzte 25 Jahre zu mir gesagt hat war „ich hasse diese Lampe“. Kein Scheidungsgrund aber würde locker für zwei Tage schlechte Laune reichen. Und Tiefkühlpizza.
15 5
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Grüße aus dem Kinderzimmer ☺️
72 2
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Eine bzw. zwei neue Leuchten sind bei uns eingezogen am Wochenende. Eine Dritte wird erst am Wochenende wieder installiert
32 3
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
54
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Den Sessel habe ich zu einem sehr günstigen Preis beim Ikea ergattert als wir nach einer provisorischen Sitzmöglichkeit für das Zimmer meiner ältesten Tochter gesucht haben. Seitdem wandert es durchs Haus. Meistens steht er im Wohnzimmer, wo meine Mittlere gemütlich ihre Bücher ließt. Wenn wir Gäste haben wandert er ins Gäste Zimmer und dient als Fernseh Sessel . Dann wieder oben im Schlafzimmer der Großen wenn sie Besuch hat. Stühle hätten wir genug aber alle mögen diesen hier. Und wenn die Sofas mal wieder belegt sind nehme ich in Anspruch und lies mir mein lieblings interior Magazine oder ich gucke mir immer wieder Friends an.
60 6
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Es werde 💡
42 2
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Ja die Vasen wandern vom Tag zu Tag wo anders..
35
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Die Fliesen sind endlich da. Ich find sie wunderschön!
73 5
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Die Äste hier habe ich am Freitag aus dem Wald mitgenommen. Seit Samstag habe ich lauter kleine Fliegen im Haus. Ob die Blumen dran schuld sind? Oder die Flieder? Ich habe beide jetzt im Garten rausgestellt.
47
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Die duftflieder oder gemeine Flieder erinnern mich sehr stark an meine Heimat. Dort blühten sie immer während der orthodoxen Osterzeit. Meine Schwestern und ich schnitten kleine Zweige mit Blumen und banden sie mit einer Strumpfhose um die Ostereier, bevor wir sie in die rote Farbe tauchten. Seitdem ich in Deutschland bin, weckt dieser Duft immer diese schönen Erinnerungen in mir wieder und versetzt mich in meine Kinderzeit.
83
Pinnwand
Bild von VickyK
VickyK
Meine jüngste fühlt sich nun groß genug für einen erwachsenen Stuhl . Tripp Trapp adieu
66