Bild des Benutzers vanessa68
So lebt

vanessa68

72 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Juni 2014

*living*decoration*handmade*

 


... drei Dinge, die ich einfach liebe und mit euch teilen möchte.

Aus dieser Leidenschaft ist im Laufe der Jahre mein Label *vnf handmade* entstanden. Hier findet ihr schlichtes Interior aus natürlichen Materialien. Zeitlos und formschön - kleine Dinge, die das Leben (noch) schöner machen!
Eure Vanessa
http://www.vnf-handmade.de

Wenn ihr noch mehr über mich und mein kreatives Chaos lesen möchtet und euch von meinem Alltag inspirieren lassen möchtet, dann besucht mich auf meinem Instagram oder FB Account.
Ich freu' mich !

Pinnwand
Große Trockengräser- Liebe ;-)
vanessa68
Große Trockengräser- Liebe ;-)
55
Pinnwand
Wir haben Flur und
vanessa68
Wir haben Flur und Gästebad nach 17 Jahren renoviert und die alten Fliesen einfach "überdeckt" ... so happy!
65 6
Pinnwand
Weg sind die alten
vanessa68
Weg sind die alten Fliesen & unser Flur strahlt in hellem Betonlook
65 10
Pinnwand
Bild von vanessa68
vanessa68
51
Pinnwand
Bild von vanessa68
vanessa68
37
Pinnwand
Winterzauber auf dem Tisch
vanessa68
Winterzauber auf dem Tisch
49 3
Pinnwand
Vom letzten Spaziergang ...
vanessa68
Vom letzten Spaziergang ...
21
Pinnwand
EInkuscheln, Lampe an &
vanessa68
EInkuscheln, Lampe an & Abtauchen
30
Pinnwand
Für mehr Ordnung auf
vanessa68
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch ;-)
9
Pinnwand
Bild von vanessa68
vanessa68
12
Pinnwand
Sommerlich leichte Deko mit
vanessa68
Sommerlich leichte Deko mit zarten Gräsern ... das Kerzenbrett in der Kombi mit den kleinen Gläsern lässt sich immer wieder so schön dekorieren!
18
Pinnwand
* think pink *
vanessa68
* think pink *
13