Bild des Benutzers Ula.K
So lebt

Ula.K

75 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit Juli 2015

... bin fast von Beginn an ein Fan von SLI...
... ich liebe es, Wohnungsbilder anzusehen und danke daher allen, die ihre mit anderen teilen...
... ansonsten geht es bei mir nicht ohne : Kunst, Theater, Reisen, Backen, Kochen, Lesen...

Pinnwand
Ich kaufe zwar sehr
Ula.K
Ich kaufe zwar sehr selten Schnittblumen, aber ein Magnolienzweig ist jedes Jahr ein Muss.😊🤷‍♀️
77 13
Pinnwand
Jetzt muss sie nur
Ula.K
Jetzt muss sie nur noch schmecken...
Schönen Weihnachtsausklang wünsche ich allen hier😊🎄
60 12
Pinnwand
Mit diesem Foto wünsche
Ula.K
Mit diesem Foto wünsche ich allen ein schönes zweites Adventswochenende.✨🎄
Heute zeigte sich ausnahmsweise mal die Sonne und ich war zufällig zuhause... also schnell Foto gemacht😅
140 20
Pinnwand
Die letzten Sonnenstrahlen, die
Ula.K
Die letzten abendlichen Sonnenstrahlen, die meine bescheidene Gartenlaube heute erhellt haben. Bei 25°C .
Der September gibt noch mal alles🌞.
Wollte ich mit euch teilen.
Schöne Grüße in alle Richtungen. 🤗
57 7
Pinnwand
Mein sehr viel genutztes
Ula.K
Mein sehr viel genutztes Gartenbett...
hab es mir immer gewünscht und letztes Jahr endlich verwirklicht👍.
Habe versucht, den verbrannten Rasen zu kaschieren...hat nur mäßig geklappt. So früh im Jahr war er noch nie so trocken 😟
56 9
Pinnwand
🌞🌞🌞🌞🌞🌞 Ernsthaft? Nach diesen vielen
Ula.K
🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Ernsthaft? Nach diesen vielen schmuddelig-grauen Tagen, heute so viel Sonnenschein??? Megaaaaaa! Alle raus und genießen!
Schönes Wochenende!
84 12
Pinnwand
Sehr wenig Weihnachtsdeko dieses
Ula.K
Sehr wenig Weihnachtsdeko dieses Jahr bei mir, habe noch nicht mal einen Adventskranz🙈... finde ich aber auch irgendwie gar nicht schlimm...😅.
122 18
Pinnwand
Heute morgen im Garten
Ula.K
Heute morgen im Garten vor dem Haus... schnell mit dem Handy geknipst, weil es so ein schöner Moment war❄.
Einen schönen zweiten Advent an alle🤗
105 18
Pinnwand
Nach zwei Tagen Dauerregen,
Ula.K
Nach zwei Tagen Dauerregen, der natürlich sehr nötig war, ist es heute wieder ein sonniger Tag... der Herbst ist aber schon sehr deutlich zu spüren.🍂🍁
PS: Ich mag getrocknete Hortensien🤷‍♀️
53 11
Pinnwand
Sturmopfer-Ast und Kuchen... an
Ula.K
Sturmopfer-Ast und Kuchen... an einem mit Wetterkapriolen nicht geizenden Samstag.
Könnte schlechter laufen...
Grüße in alle Richtungen!
137 21
Pinnwand
Liebe Karina [@Karinasparadies] , ich
Ula.K
Liebe Karina @Karinasparadies ,
ich war etwas sprachlos, als ich heute deine Geschenke ausgepackt habe.
Meine Gedanken drehten sich im Kreis: Waaas? Das ist alles für mich??? Wahnsinn!!! Wie schöööön!! Alles selbstgemacht???!!! Etwa auch das Schneidebrett??!!
Wirklich, ich fühle mich so beglückt und dankbar, von dir so wundervoll beschenkt worden zu sein.
VIELEN DANK!💚🎁🤶
Deine Geschenke werden mich die ganze Adventszeit begleiten und mich jeden Tag an dich und an die schöne SLI-Wichteltradition erinnern. Das Wichteln hat mich 2016 dazu gebracht, hier überhaupt mitzumachen, vorher traute ich mich nicht.

Liebe Karina, noch einmal: danke!
Wünsche dir vom Herzen eine schöne Adventszeit ! -Ula

Der SLI-Redaktion danke ich für die Durchführung.
113 23
Pinnwand
Schaut doch bitte mal...
Ula.K
Schaut doch bitte mal... wie hübsch! Und soooo viele kleine Päckchen!
Liebe Wichteline- noch weiß ich nicht, wer du bist, aber ich sage jetzt schon mal : DANKE!
79