Bild des Benutzers TinaMar
So lebt

TinaMar

7 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Juni 2012

Vor ein paar Jahren bin ich mit meiner Familie in unser Haus gezogen .... und es ist immer noch nicht fertig eingerichtet! sli ist eine ideale neue Quelle der Inspiration und Ideenfindung für mich. Ich male Bilder in Acryl und Aquarell, liebe Bücher und manchmal Stricken.

Pinnwand
Bild von TinaMar
TinaMar
Weihnachtsbaum mit echten Kerzen.
Frohe Weihnachten!
27
Pinnwand
Bild von TinaMar
TinaMar
Muttertagsflieder
34
Pinnwand
Ikea Katalog 2015 (USA) ist da!
TinaMar
4 3
Pinnwand
**Frühlingsblumen**
TinaMar

...frisch aus dem Garten gepflückt... der Frühling auf meinem Tisch...

9 2
Pinnwand
Adventszeit kann kommen...
TinaMar

vorweihnachtliche Abendstimmung...

8 2
Pinnwand
neue Deko in s/w
TinaMar

Die gelben Sommerkissen sind einem winterlichen schwarz-weiß gewichen....

16 4
Pinnwand
Récamiere im Winterkleid
TinaMar

Habe meinen Leseplatz von gelb auf s/w umdekoriert.

29 6
Pinnwand
Kann man Kuchen schon zum Frühstück essen ?
TinaMar

Schokokuchen selbstgebacken, ohne Ei.

8 10
Pinnwand
Blaubeerpfannkuchen
TinaMar

Da ich heute frei habe, kann ich meiner Familie leckere Pfannkuchen mit Blaubeeren machen....

7 3
Pinnwand
IKEA 2014 Sneak Peek USA
TinaMar

Der neue IKEA Katalog USA ist hier zu finden:
http://onlinecatalog.ikea-usa.com

2 7
Pinnwand
Arbeitsplatz
TinaMar

Ich habe den ehemaligen Schreibtischplatz etwas umgestaltet und nun einen Relax-Lese-Arbeits-Bereich erhalten....

26 11
Pinnwand
Meine neue Récamiere ....
TinaMar

...inspiriert von "WienerWohnsinn" habe ich mir zum Entspannen und Lesen eine Récamiere gegönnt.

11 5